ich bin relativ neu in der Andor Welt und es kann durchaus sein, dass es einen ähnlichen oder gleichen Post schon mal gab. Ich bin aber auf Anhieb leider nicht so schnell fündig geworden.
Ich schreibe gerade eine Chronik für Andor zusammen. (chronologische Anordnung aller offiziellen Legenden, plus Bonus Legenden und aller Hintergrundtexte inklusive Zeitangabe, gerne baue ich hier auch ein paar Fan Legenden ein, insofern Sie denn eine konkrete Zeitangabe haben und in den Kanon passen).
Des Weiteren würde ich gerne ein bebildertes Regelheft schreiben, welches die Regeln aller 3 Teile inklusive aller Erweiterungen beinhaltet und logisch zusammenfasst, sodass man ein Regelheft ausdruckt und somit alle Regeln in einem Heft parat hat.
Was mir aktuell dazu fehlt ist ein vernünftiges Template als Word oder Power Point Vorlage mit dem typischen pergamentartigem Hintergrund, wie er auch bei den offiziellen Heften verwendet wird.
Auch eine Vorlage (nicht als pdf. Datei) für die Blanko Legendenkarten wäre hilfreich, vielleicht setze ich demnächst auch mal meine erste Fan Legenden um

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Falls es schon mal einen ähnlichen Post gab, reicht auch einfach ein Link