Zurück zur Taverne

Neue Helden

Neue Helden

Beitragvon ARTUHR UND LENNY » 31. Dezember 2020, 21:13

Hallo ich bin Lenny. Die Namen der Helden sind Alexander und Alexia zu den andern Helden kommen wir später. Also die Sonderfähigkeit ist, das der höchste Würfelwert immer um eins erhöht wird. Der Held hat höchstens vier Würfel.
Die Namen der zweiten Helden sind Arthur und Arthura. Die Sonderfähigkeit ist das zwei gleiche Würfelwerte addiert werden. Der Held hat höchstens drei Würfel (analog Kreaturen). Und wie alle Helden haben natürlich unsere Helden am Anfang auch 7 Willenspunkte. Übrigens das ist mein erstes Mal das ich sowas hier schreibe. Ich hoffe das euch meine zwei Helden gefallen

Lenny 8 Jahre aus Altdorf bei Nürnberg Und ein gutes neues Jahr
ARTUHR UND LENNY

Re: Neue Helden

Beitragvon Okc, der Elf » 1. Januar 2021, 11:10

Ich finde den 2. Helden etwas stark, oder meinst du, dass sie addiert werden, wenn es 2 gleiche Würfelwerte gibt?
Okc, der Elf

Beitragvon Okc, der Elf » 1. Januar 2021, 11:10

WILLKOMMEN IN DER TAVERNE :D :mrgreen:
Okc, der Elf

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 1. Januar 2021, 11:22

Hi Lenny (und Arthur), willkommen in der Taverne!
Die Ideen klingen eigentlich gut.
Beim ersten Helden könnte man ja auch einfach machen, dass er mit zwei (anstelle von einem) Stärkepunkten startet. Dann hätte er den Kampfwert auch immer 1 höher als andere Helden.
Wenn ich den zweiten Helden so anschaue, hört er sic gleich an wie den offiziellen dunklen Helden Forn. Ich gehe davon aus, dass ihr diese Box noch nicht besitzt. Deshalb schreibe ich diesen Helden mal auf:
Forn, der Halbskral und Forr die Halbskralin
Würfel: 2/2/3
Farbe: Rot
Rang: 37
Sonderfähigkeits-Text: Wenn Forn entlang eines Pfeils ein Feld läuft, kann er für diesen Schritt 1 Willenspunkt anstelle von 1 Stunde abgeben. Im Kampf addiert Forn gleiche Würfelwürfe (dazu benötigt er keinen Helm).Kreaturen, die auf sein Feld laufen, werden entlang des Pfeils auf das nächste Feld versetzt.
Andor-Wiki-Link: https://die-legenden-von-andor.fandom.c ... /Forn/Forr

LG AB
AB von dem Andorwiki

Beitragvon Lameilaer » 19. Februar 2021, 04:08

König Arthur? Haha
Lameilaer