Zurück zur Taverne

Bonusbox Angriff der Barbaren Karten die Schildzwerge

Bonusbox Angriff der Barbaren Karten die Schildzwerge

Beitragvon Nora&Piggy » 28. Dezember 2020, 20:48

Hallo,
Wir spielen gerade die Legende Angriff der Barbaren und finden nur eine Karte „Die Schildzwerge“ vor, obwohl es 2 Karten gibt. Ich bin mir sehr sicher, dass wir keine Karte verlegt oder verloren habe. Bekommt man solche Karten vom Verlag?
Oder welche Quellen gibt es noch?
Nora&Piggy

Re: Bonusbox Angriff der Barbaren Karten die Schildzwerge

Beitragvon Echo » 28. Dezember 2020, 22:06

Hallo ihr beiden,

Wenn Karten oder Plättchen etc. fehlen, einfach mal den Kosmos-Support anschreiben. Die sind bei so etwas eigentlich immer sehr hilfsbereit und wenn ihr die Karte im Original haben wollt, ist das die einzige Möglichkeit.

Ansonsten bliebe euch noch hier in der Taverne einen hilfsbereiten Andori zu fragen, der euch den Kartentext abtippt oder gar einscannt/fotografiert (würde ich auch machen, aber ich komme grade nicht an mein Spiel).
„Zum Glück“ ist es in diesem Fall ja keine unverzichtbare Legendenkarte, dessen Fehlen die Legende unspielbar macht, aber dennoch ärgerlich!

Liebe Grüße Echo :P
Echo

Re: Bonusbox Angriff der Barbaren Karten die Schildzwerge

Beitragvon Schlafende Katze » 28. Dezember 2020, 22:42

Es gab auf jeden Fall mal eine Korrektur zum Angriff der Barbaren.

Da wurden zwei Rückseiten miteinander vertauscht. Auch die von euch angesprochene.

Auf jeden Fall aber auch nochmal beim Support melden. Dann bekommt ihr die Karten im Original zugeschickt.

Hier der Link dazu: Korrektur

Grüßlis
Die Katze
Schlafende Katze