So, eingescannt und noch einmal drübergeschaut. bei den meisten Seiten hat der Scanner blöderweise den Rand abgeschnitten. Da der Rand aber nur weiß ist sollt das kein Problem sein.
Da jedoch die Rückseiten durchaus ganz farbig sind habe ich die noch einmal extra eingescannt.
Hier sind die Rückseiten. Ein mal als PDF und einmal als Word. Es ist genau die Anzahl, die du brauchst und nach Rückseiten sortiert.
Hier findest du die Textseite der Start-Ereigniskarte.
Hier sind die Textseiten der Silbernen Ereigniskarten. Mit der Start-Ereigniskarte und den Silbernen Ereigniskarten ist die erste Legende spielbereit.
Will man dann die zweite Legende spielen, benötigt man die goldenen Ereigniskarten. Die findest du
hier.
Für Legende 3 benötigt man die
Schicksalskarten. Die habe ich als erstes gescannt, daher sind da auf der ersten Seite neun Vorderseiten, natürlich fünf davon abgeschnitten... Dann habe ich aber immer nur noch eine gescannt, da das zu aufwändig wurde.
Für Legende 4 benötigt man dann noch die
Ereigniskarten "Geheimer See". Dann sollte deine Sammlung komplett sein.
@Troll: Ich habe die goldenen Ereigniskarten eh schon seit einiger Zeit in digitaler Form gebraucht. Von daher hat sich das angeboten, die einzuscannen...
@Trollkopf: Wie Troll schon erwähnte, solltest du unbedingt den Ersatzteilservice anfragen, das wird zwar etwas dauern (Bis meine "Nord-Nebelplättchen" gekommen sind hat's ca. 6 Wochen gebraucht (fragt besser nicht, warum ich mir die "Nord-Nebelplättchen" nachbestellt habe).), aber am Ende hast du Karten in Original-Qualität...
LG und viel Spaß in Andor
Phoenixpower