Zurück zur Taverne

Herr der Ringe

Herr der Ringe

Beitragvon Schaf 12 » 23. Dezember 2020, 09:38

Hallo Andor-Fans,
Ich habe mir überlegt das wir ein Herr der Ringe-Andor machen könnten.
Hier meine Ideen:
-Lipheradus wird Gandalf
-Chada wird Legolas
-Endgegner Sauron
-Hobbit
-Ring der nur von Hobbit getragen werden kann
-Nur mit Ring kann gegen Sauron gekämpft werden

Was haltet ihr davon?
Schaf12
Schaf 12
 
Beiträge: 24
Registriert: 7. Juni 2020, 08:13
Wohnort: Schafherde

Re: Herr der Ringe

Beitragvon Okc, der Elf » 23. Dezember 2020, 09:42

Das wäre bestimmt cool, das würde MEINER MEINUNG NACH aber nicht so gut in Andor reinpassen! Versteh mich nicht Falsch: Wenn man einen eigenen Spielplan aus Mittelerde machen würde mit eigenen Gegnern, aber mit dem gleichen Spielprinzip, dann würde des glaub ick VOLL cool werden :lol: !
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Herr der Ringe

Beitragvon Tantarus » 23. Dezember 2020, 14:38

Auf der Andorseite bei BGG gibt es mindestens zwei Fanlegenden mit Herr der Ringe Hintergrund
Tantarus
 
Beiträge: 27
Registriert: 7. Januar 2015, 20:36

Re: Herr der Ringe

Beitragvon Schaf 12 » 23. Dezember 2020, 15:25

Hmm...
Als Kreaturen würde ich ORKS nehmen
Schaf 12
 
Beiträge: 24
Registriert: 7. Juni 2020, 08:13
Wohnort: Schafherde

Re: Herr der Ringe

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 23. Dezember 2020, 23:29

orks, schwarze reiter, wargs, trolle, perfetto!
Habt spaß mit dem Spielplan ;)

Und Thorn fühlt sich diskriminiert, weil er nicht Aragorn sein darf, sowie Kram, weil Gimli offenbar auch nicht frei ist...
Benutzeravatar
Wachsamer Waldläufer
 
Beiträge: 858
Registriert: 25. Januar 2020, 09:56
Wohnort: Der Wachsame Wald natürlich!

Re: Mittelerde Andor

Beitragvon Dwain Zwerg » 24. Dezember 2020, 07:50

Finde ich schon cool :!:
Aber vielleicht sollte man mit dem Hobbit anfangen, da das, glaube ich, einfacher ist!
LG,
Dwain
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tolkin und Andor Fan
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 964
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Herr der Ringe

Beitragvon Schaf 12 » 27. Dezember 2020, 14:11

Okay,
Ich mache den Hobbit zu erst.
Ich schicke dann ein Bild.
Schaf 12
Schaf 12
 
Beiträge: 24
Registriert: 7. Juni 2020, 08:13
Wohnort: Schafherde

Re: Herr der Ringe

Beitragvon Schaf 12 » 27. Dezember 2020, 14:21

Hat wer eine Idee für die Sonderfähigkeit des Hobbits?
Schaf 12
 
Beiträge: 24
Registriert: 7. Juni 2020, 08:13
Wohnort: Schafherde

Beitragvon Link » 5. Januar 2021, 11:23

Kommt drauf an wen er Bilbo ist könnte er Feinde beklauen da er Meisterdieb ist aber in Herr der Ringe ist er schon ziemlich alt.
Link
 
Beiträge: 97
Registriert: 17. Mai 2020, 11:40

Beitragvon Link » 5. Januar 2021, 11:26

Man könnte auch den Drachen aus dem Grundspiel als Balrog nehmen.Ich finde die Idee mit Herr der Ringe sehr gut. :D
Link
 
Beiträge: 97
Registriert: 17. Mai 2020, 11:40

Nächste