Zurück zur Taverne

Bilderrätsel

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Bewahrer Melkart » 1. März 2021, 10:23

Towa hat geschrieben:Na ja, wenn BBB noch 2 Bonusausachnitte mit reinbringt und ich ab sofort alles am schnellsten richtig habe, dann bist du bei der nächsten Statistik nur noch zweiter! :mrgreen: :lol:


Und wie wahrscheinlich ist das? ;)
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Towa » 1. März 2021, 11:37

Sehr wahrscheinlich! ;)
99%!
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2036
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Echo » 1. März 2021, 11:37

Wahrscheinlichkeit? In der Andor-Welt? Frag da doch mal bei den 6er-Pasch werfenden Kreaturen nach ;)
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Towa » 1. März 2021, 11:41

Die sind vom Angriff so überrascht, dass sie sich aus Versehen nicht an die Wahrscheinlichkeit halten. Als Ausgleich werfen die dann in der zweiten Runde immer nur Einsen. ;) Dann denke ich mir immer nur: Warum könnt ihr nicht mit den Einsen anfangen? :lol:
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2036
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Schlafende Katze » 1. März 2021, 11:50

Lost In The Echo hat geschrieben:Wahrscheinlichkeit? In der Andor-Welt? Frag da doch mal bei den 6er-Pasch werfenden Kreaturen nach ;)


erinnert mich an einen leicht überforderten Forn aus unserer letzten Runde, der mit 4 SP gegen einen Gor angetreten ist, permanent 1 und 2 gewürfelt hat und der Gor mit einer 6 pro Runde und in der 4. einen Sechserpasch dagegen gehalten hat. Am Schluss war Forn auf 2 S runter...
Wir haben dann die Legende neu gestartet. War die erste Kreatur der Legende und Forns erster Zug überhaupt...

Soviel zum Thema Wahrscheinlichkeiten :mrgreen:
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Pahl der Wanderer » 1. März 2021, 17:41

Schlafende Katze hat geschrieben:erinnert mich an einen leicht überforderten Forn aus unserer letzten Runde, der mit 4 SP gegen einen Gor angetreten ist, permanent 1 und 2 gewürfelt hat und der Gor mit einer 6 pro Runde und in der 4. einen Sechserpasch dagegen gehalten hat.


Ich muss sagen, dass das ganze Andor ja viel menschlicher macht. Klar, Forn hatte zwei Stärkepunkte mehr, in über sechs Kampfrunden sollte das statistisch kein Problem sein...
Aber vielleicht war das ja ein besonders geschickter Gor. Oder Forn konnte einen schlechten Tag gehabt haben? Würfelpech macht finde ich die Helden nur nahbarer :)
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Bewahrer Melkart » 1. März 2021, 18:09

Schlafende Katze hat geschrieben:
Lost In The Echo hat geschrieben:Wahrscheinlichkeit? In der Andor-Welt? Frag da doch mal bei den 6er-Pasch werfenden Kreaturen nach ;)


erinnert mich an einen leicht überforderten Forn aus unserer letzten Runde, der mit 4 SP gegen einen Gor angetreten ist, permanent 1 und 2 gewürfelt hat und der Gor mit einer 6 pro Runde und in der 4. einen Sechserpasch dagegen gehalten hat. Am Schluss war Forn auf 2 S runter...
Wir haben dann die Legende neu gestartet. War die erste Kreatur der Legende und Forns erster Zug überhaupt...

Soviel zum Thema Wahrscheinlichkeiten :mrgreen:


Aber ich bin ein Troll der von einem Gor angegriffen wird :mrgreen:
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: Bilderrätsel

Beitragvon kram1 » 1. März 2021, 18:13

Da erinnert mich an einen heutigen Kampf in der Andor App...
Chada hat da mit 6 SP gegen einen untoten Gor gekämpft, jedoch konnte sie mit ihren 1, 2 und ab und zu einer 3 gegen der Gor, der ständig 5er und 6er Pasche gewürfelt hat nicht mithalten :( ...
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Bilderrätsel

Beitragvon TroII » 1. März 2021, 18:14

Bewahrer Melkart hat geschrieben:Aber ich bin ein Troll der von einem Gor angegriffen wird :mrgreen:


Dann sollte es vielleicht lieber en Troll sein, der dich angreift? :mrgreen:

Apropos Troll: Das heutige Bild stammt vom Urtroll. ;)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Bewahrer Melkart » 1. März 2021, 18:20

Orfen!!!
Ein Troll will mich angreifen! Ein Helm für dich wenn du ihn von mir vernhältst!!!
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

VorherigeNächste