Zurück zur Taverne

Bilderrätsel

Re: Bilderrätsel

Beitragvon TroII » 19. September 2022, 20:10

Bild 2 ist bestimmt vom EK-Spielplan!
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Butterbrotbär » 19. September 2022, 20:18

Das obere Bilder dürfte ein Säckchen von Kirrs Heldentafel sein (erkannt, da ich kürzlich an dieser rumbastelte).
Das untere Bild sieht nach dem nördlichen DEK-Händler aus, wie man ihm bei der neusten Ankündigung (ꟼ⋅ᴥ⋅P) sehen kann. Aber TroII war schneller! :twisted:
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Towa » 22. September 2022, 14:37

BBB und Troll haben die Ausschnitte erkannt!

Hier ist der heutige Ausschnitt:

Bild
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2031
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Schlafende Katze » 22. September 2022, 15:51

Wunschbrunnen?
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Towa » 26. September 2022, 16:10

Das Bild zeigt nicht den Wunschbrunnen, auch wenn es eine Ähnlichkeit gibt. :)
Hier ist ein größerer Ausschnitt:

Bild

Und es gibt wieder zwei neue Ausschnitte:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2031
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Phönix » 26. September 2022, 16:34

1.Bild: Rietburg
2.Bild: neue "Dunkle Magie" Karten
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Towa » 29. September 2022, 04:46

Das zweite Bild hat Phönix erkannt!
Das erste zeigt zwar die Rietburg, aber wo findet man es? :P Es ist nicht der Spielplan...
Hier sind größere Ausschnitte:

Bild
Bild

Hier ist der heutige Ausschnitt:

Bild
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2031
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Kar éVarin » 29. September 2022, 16:32

Hatte hier nicht schon wer gepostet?
Naja, seit der ersten Vergrößerung ist das erste Bild klar als unsere tiefgefrorene Wirtin zu erkennen. Diesjährige Tavernenparty
Das zweite ist definitiv die Rietburg, nur wo? Irgendein spezielleres Bild, ich habs vor Augen, es stehen Kreaturen im Vordergrund, bloß wo ist das Bild?
Das dritte zeigt ein Feueremblem. Ich würde mal auf das diesjährige Comic tippen, dann zeigt das Bild Lifornus.
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Butterbrotbär » 2. Oktober 2022, 15:38

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das mittlere Bild dasjenige der das Rietburgtor verteidigenden Chada & Thorn ist, welches auch in der Andor-App einmal als Titelbild vorkommt (für AL11). Doch woher stammte es ursprünglich?
Etwas Suchen enthüllt:
viewtopic.php?f=15&t=4038!
LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Towa » 3. Oktober 2022, 10:50

Kar éVarin hat geschrieben:Hatte hier nicht schon wer gepostet?

Ja, Phönix hatte die gefrorene Gilda schon erkannt, aber hat seinen Beitrag scheinbar wieder gelöscht...

Naja, dann hat Kar éVarin alle 3 Ausschnitte erkannt und BBB hat beim 2. die Quelle herausgefunden! :)

Hier sind die heutigen Ausschnitte:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2031
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

VorherigeNächste

cron