Zurück zur Taverne

Fan Legenden ordnen ...

Re: Fan Legenden ordnen ...

Beitragvon Jonny » 3. Februar 2015, 21:24

Mjölnir hat geschrieben:Hallo Candacis,

ich habe mich daran orientiert, was mein Drucker gerade noch so kann... ;)
Ich drucke auf Laser-Kopier-Papier (mit einem Tintenstrahldrucker, geht tadellos). Ist ein 250g-Papier von mondi.

LG, Mjölnir :)

Welche Vorteile hat denn das Laserpapier? Ist es besonders glatt oder wischfest oder...?

Habe das letzte mal 200g Premiumpapier bestellt und würde nun gerne auch mal das Laser Papier ausprobieren. Verwendest du das nachfolgend verlinkte??

http://www.amazon.de/Mondi-Farbkopierpapier-2382510051-geriest-Inh-250/dp/B001J8HIWA/ref=sr_1_1?s=officeproduct&ie=UTF8&qid=1422789668&sr=1-1&keywords=mondi+250g

Hoffe mal es klappt mit meinem Photosmart 7520, bei dem Papier steht ja immer dabei, dass es für Inkjet Drucker nicht geeignet ist...

Danke
Jonny
 
Beiträge: 53
Registriert: 2. Januar 2015, 17:55

Re: Fan Legenden ordnen ...

Beitragvon Mjölnir » 3. Februar 2015, 21:30

Ja, genau das nehme ich. Allerdings war es nicht ausschlaggebend, ob das Papier glatt ist (was es aber ist), sondern die Tatsache, dass ich kein Inkjet-Papier gefunden habe, was so dick ist. Es geht zu bedrucken und ist im normalen Gebrauch wischfest.
Der Verkäufer sagte, das würde nicht gehen. Aber ich kann keinen Unterschied feststellen.
:)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fan Legenden ordnen ...

Beitragvon Jonny » 3. Februar 2015, 21:38

Mjölnir hat geschrieben:Ja, genau das nehme ich. Allerdings war es nicht ausschlaggebend, ob das Papier glatt ist (was es aber ist), sondern die Tatsache, dass ich kein Inkjet-Papier gefunden habe, was so dick ist. Es geht zu bedrucken und ist im normalen Gebrauch wischfest.
Der Verkäufer sagte, das würde nicht gehen. Aber ich kann keinen Unterschied feststellen.
:)

Danke für die Rückmeldung :)
Jonny
 
Beiträge: 53
Registriert: 2. Januar 2015, 17:55

Re: Fan Legenden ordnen ...

Beitragvon Speerkämpfer » 4. Februar 2015, 08:04

Mjölnir hat geschrieben:Der Verkäufer sagte, das würde nicht gehen. Aber ich kann keinen Unterschied feststellen.

Hast du zufällig vorher den Zauberer gespielt :?: :roll: :lol:
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Vorherige