Zurück zur Taverne

Die tulgorischen Sümpfe

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon kram1 » 29. Januar 2021, 10:49

Hat noch jemand was dagegen einzuwenden? Sonst gehen unsere Helden gleich den Mann in schwarz jagen...
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon Phoenixpower » 29. Januar 2021, 12:43

Eine weitere Geschichte :o

Gegen die Jagd habe ich nichts einzuwenden, aber mich würde es schon interessieren, was passiert wäre, wenn die Entscheidung anders ausgefallen wäre :lol:

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2808
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Teil 2: Der geheimnisfolle Mann in schwarz

Beitragvon kram1 » 29. Januar 2021, 14:51

Gut, die Jagd kann beginnen...

Melkart, oberster Priester der Bewahrer hat geschrieben:Nach langem streiten entschieden sich die Helden dafür, den geheimnisvollen Mann in schwarz zu jagen. Sie teilten sich auf und nur einer von ihnen blieb bei dem Tross der Andori. Sie suchten in den verlassenen Türmen, in den Wäldern und in den Hölen, doch nirgends war der geheimnisvolle Mann zu sehen. Schließlich, als Kram schon erschöpft auf dem Rückweg war, konnte er plötzlich auf einer weiten Ebene neben sich die schwarze Gestallt dieses geheimnisvollen Mannes sehen. Langsam schlich er sich heran, immer hinter einem Busch verborgen. Schließlich war er nur wenige Meter von ihm entfernt und sah zwei scharfe Augen unter seiner Kapuze hervorstechen. Er hatte das Gefühl, dass der Mann ihn anblickte, obwohl er wusste, dass dies nicht stimmen konnte. Er versuchte, noch mehr zu erkennen, doch ein schwarzer Dunst umgab den Mann, der das erkennen weiterer Einzelheiten unmöglich machte. Kram wusste, dass dieser Mann nichts gutes im Schilde führte und würde ihn, zusammen mit den anderen Helden von seinem schrecklichen Plan abbringen, egal was der auch sein möge. Kram wollte zurück, zu den anderen Helden, um ihnen Bericht zu erstatten, doch als er sich umdrehte, stand er plötzlich einem riesigen, furchterregenden Troll gegenüber...


Schon wieder müssen die Tavernenbesucher abstimmen: Ich könnte den Troll angreifen, würde dann aber die aufmerksamkeit des Mannes in schwarz auf mich ziehen. Ich könnte aber auch fliehen und später mit den anderen Helden zurückkehren. Oder aber ich stürme mit Kampfesgebrüll auf den Mann in schwarz selbst. Die Entscheidung liegt ganz bei euch!
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon TroII » 29. Januar 2021, 14:53

Was wurde aus:
kram1 hat geschrieben:EIN ZWERG VERSTECKT SICH NICHT VOR GEFAHREN!

;)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon Phoenixpower » 29. Januar 2021, 15:10

Das denk ich mir auch. Mach erst den Troll (Sorry Troll) und dann den schwarzen Mann platt!
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2808
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon Okc, der Elf » 29. Januar 2021, 17:17

Ich bin dafür nur den Schwarzen Mann Platt zu machen :lol: :lol:
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon Echo » 29. Januar 2021, 18:36

Bloß den armen Troll in Ruhe lassen! Dass diese armen Geschöpfe noch nicht auf der Roten Liste der bedrohten Wesen stehen....

Ich würde erst einmal die anderen Helden aufsuchen. Allerdings nicht in Form von "flüchten", sondern in Form eines eleganten Abgangs zur gemeinsamen strategischen Besprechung des weiteren Vorgehens! :P
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon Schlafende Katze » 29. Januar 2021, 19:36

Ich spiele mal das Echo vom Echo und würde mich zur strategischen Besprechung der aktuellen Sachlage zurück ziehen um die Gewinnchancen zu maximieren.
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon Brogg » 30. Januar 2021, 11:51

Ich würde den schwarzen Mann, der wahrscheinlich ein Magier ist, nicht angreifen. Rohe Gewalt hilft nicht immer gegen Magie. Ich würde einen strategischen Rückzug machen und später mit den Helden zurückkommen.

LG Brogg
Benutzeravatar
Brogg
 
Beiträge: 656
Registriert: 6. Februar 2020, 18:59
Wohnort: Drachenberg (wenn ich nicht in der Taverne bin)

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon kram1 » 30. Januar 2021, 12:52

Okay, dann mache ich einen Rückzug! Werde diesem faulen Melkart sagen, er soll sich beeilen, die Taverne ist schon gespannt...
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

VorherigeNächste