Zurück zur Taverne

Die tulgorischen Sümpfe

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon kram1 » 1. März 2021, 10:01

Ich habe noch eine kleine Anpassung an Throns erster Sonderfähigkeit vorgenommen, da die erste Legende sonst ziemlich leicht wäre.
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon Okc, der Elf » 1. März 2021, 10:09

Die da wäre?
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon kram1 » 1. März 2021, 10:14

Okc, der Elf hat geschrieben:Die da wäre?


Schau doch mal in dem Beitrag in dem ich seine geschrieben habe, was seine Sonderfähigkeit ist und vergleiche sie mit dem Beitrag wo ich zitiert wurde ;)
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon Okc, der Elf » 1. März 2021, 10:22

Ok!

Edit: Habs jetzt gemacht, und hab ne Frage: Kann man diesen Gegenstand auch benutzen?
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon kram1 » 1. März 2021, 10:26

Okc, der Elf hat geschrieben:Ok!

Edit: Habs jetzt gemacht, und hab ne Frage: Kann man diesen Gegenstand auch benutzen?


Nein, den Gegenstand kann er nicht benutzen, aber er kann die Gegenstände immer, wenn er am Zug ist (NICHT IM KAMPF!!!) kostenlos umräumen.
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon Okc, der Elf » 1. März 2021, 10:28

Verstehe, spannend :)
Ich vermute mal, dass die Legende mit Holz räumen zutun hat!
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon Falkenstadl » 9. März 2021, 14:47

Da wird es bestimmt eine kleine Spielanleitung geben, damit man alle Regeln und die Sonderfälle gebündelt beisammen hat.
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 560
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon kram1 » 9. März 2021, 14:49

Falkenstadl hat geschrieben:Da wird es bestimmt eine kleine Spielanleitung geben, damit man alle Regeln und die Sonderfälle gebündelt beisammen hat.


Da hast du Recht, allerdings sollte man sich die Anleitung vor dem Spielen einmal durchlesen (oder zumindest überfliegen), denn in ihr findet man viele wichtige Informationen, die man zum Spielen braucht.

EDIT: Es wird sogar eine sehr große Anleitung sein!
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon Flederfluse » 28. März 2021, 18:36

Nach einer Auszeit von Andor und Tulgor, habe ich heute in einer wahren Mammutsitzung alle 25! Seiten der Tulgorischen Sümpfe gelesen. :D Ich kann nur sagen " WOW!" Echt verzwickte Sache! Manche Stellen musste ich mehrfach lesen, um alles zu verstehen, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen. Es ist wirklich eine tolle Idee über den Spielverlauf abstimmen zu lassen, denn das macht die Geschichte richtig spannend und man freut sich schon auf das nächste Kapitel zum Mitmachen. :D
Der neue Held Trof hat wirklich erstaunliche Fähigkeiten. Ich habe aber mal eine echt dumme Frage... was kann denn der Feuerwürfel? Habe ich da etwas überlesen oder etwas noch nicht gespielt oder gespielt und vergessen? :oops:
Ich freue mich jedenfalls schon auf die Fortsetzung!
Benutzeravatar
Flederfluse
 
Beiträge: 27
Registriert: 3. Juli 2020, 18:25
Wohnort: sitze unter dem Baum der Lieder

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon kram1 » 29. März 2021, 10:46

Flederfluse hat geschrieben:Nach einer Auszeit von Andor und Tulgor, habe ich heute in einer wahren Mammutsitzung alle 25! Seiten der Tulgorischen Sümpfe gelesen. :D Ich kann nur sagen " WOW!" Echt verzwickte Sache! Manche Stellen musste ich mehrfach lesen, um alles zu verstehen, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen. Es ist wirklich eine tolle Idee über den Spielverlauf abstimmen zu lassen, denn das macht die Geschichte richtig spannend und man freut sich schon auf das nächste Kapitel zum Mitmachen. :D
Der neue Held Trof hat wirklich erstaunliche Fähigkeiten. Ich habe aber mal eine echt dumme Frage... was kann denn der Feuerwürfel? Habe ich da etwas überlesen oder etwas noch nicht gespielt oder gespielt und vergessen? :oops:
Ich freue mich jedenfalls schon auf die Fortsetzung!


Den Feuerwürfel gibt es im Teil 2 von Andor (Die Reise in den Norden), er hat deutlich höhere Werte, als normale Würfel, sogar noch höhere als ein schwarzer Würfel. Freut mich, dass dir meine Geschichte gefallen hat! In der letzten Zeit konnte ich mich leider nicht so sehr mit diesem schönen Tulgor-Plan beschäftigen, aber ich denke, in den Osterferien werde ich jetzt wieder etwas mehr Zeit dafür haben!

LG, Kram
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

VorherigeNächste