Zurück zur Taverne

Die Befreiung der Mine: Zeitliche Einordnung

Die Befreiung der Mine: Zeitliche Einordnung

Beitragvon Schattenlord » 8. April 2014, 22:59

Hallo,
ich bin ganz neu in Andor und auch hier im Forum. Ich habe gesehen, dass 2 Bonuslegenden zum Download stehen (und unzählige Fan-Legenden). Bei "Die Eskorte des Königs" ist eine zeitliche Anordnung angegeben, diese fehlt mir bei "Die Befreiung der Mine".
Könnt ihr mir da helfen, damit man sich nicht evtl. spoilert.
LG,
Schattenlord
Schattenlord
 
Beiträge: 1
Registriert: 8. April 2014, 22:52

Re: Die Befreiung der Mine: Zeitliche Einordnung

Beitragvon NightyNico » 8. April 2014, 23:03

Hey Schattenlord,
die "Befreiung" der Mine spielt auf jeden Fall vor Legende 5. Da sie Mechanismen aus Legende 4 voraussetzt, solltest du sie am besten zwischen diesen beiden spielen.. :D

Grüße, Nico
NightyNico
 
Beiträge: 93
Registriert: 7. Januar 2014, 14:29
Wohnort: Leipzig

Re: Die Befreiung der Mine: Zeitliche Einordnung

Beitragvon Michael Menzel » 9. April 2014, 08:09

Hallo Schattenlord,

Nighty Nico hat es schon ganz richtig beantwortet. "Die Befreiung der Mine" spielt nach Legende 4 und vor Legende 5. Nur wenigen ist bekannt, dass die Helden noch einmal in die Mine zurückkehrten, nach dem Sie die Geheimnisse der Mine ergründet hatten.


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19