Seite 1 von 2

Hilfe bei Fan-Legende

BeitragVerfasst: 25. Oktober 2020, 09:12
von kram1
Hallo an alle,

Ich habe eine Idee für eine Fan-Legende,weiß aber nicht wie ich sie gut gestalten kann.
Kann mir vielleicht jemand dabei helfen?
:lol:

Re: Hilfe bei Fan-Legende

BeitragVerfasst: 25. Oktober 2020, 09:15
von AB von dem Andorwiki
Hi Kram,
Wenn du es perfekt haben möchtest musst du andere fragen, aber viele (wenn nicht alle) Sachen kann man hier machen:
https://andor-extended.firebaseapp.com
AB

Re: Hilfe bei Fan-Legende

BeitragVerfasst: 25. Oktober 2020, 12:27
von kram1
AB von dem Andorwiki hat geschrieben:Hi Kram,
Wenn du es perfekt haben möchtest musst du andere fragen, aber viele (wenn nicht alle) Sachen kann man hier machen:
https://andor-extended.firebaseapp.com
AB


Danke, ich bin schon am schreiben.Ich denke meine Legende ist Freitag online. :D

Re: Hilfe bei Fan-Legende

BeitragVerfasst: 27. Oktober 2020, 14:11
von kram1
AB von dem Andorwiki hat geschrieben:Hi Kram,
Wenn du es perfekt haben möchtest musst du andere fragen, aber viele (wenn nicht alle) Sachen kann man hier machen:
https://andor-extended.firebaseapp.com
AB


Gibt es so etwas auch für Fan-Helden?

Re: Hilfe bei Fan-Legende

BeitragVerfasst: 27. Oktober 2020, 14:44
von Dwain Zwerg
kram1 hat geschrieben:
AB von dem Andorwiki hat geschrieben:Hi Kram,
Wenn du es perfekt haben möchtest musst du andere fragen, aber viele (wenn nicht alle) Sachen kann man hier machen:
https://andor-extended.firebaseapp.com
AB


Gibt es so etwas auch für Fan-Helden?

Meines Wissens nicht, aber sonst nutz doch einen Blankohelden von der Homepage und bearbeite ihn mit PDF 24
LG,
Dwain

Re: Hilfe bei Fan-Legende

BeitragVerfasst: 7. November 2020, 12:45
von kram1
:D

Re: Hilfe bei Fan-Legende

BeitragVerfasst: 11. April 2021, 11:48
von Skraljäger
Hi wir haben dieses System auch ausprobiert, aber wie speichert man das dann? Geht man auf speichern mit diesem Zettel lädt es nicht wieder, können es d.h. nicht öffnen. Ohne Zettel ist dann alles weg. Kennt jemand ein anderes Programm oder einen anderen Weg zu speichern?

Re: Hilfe bei Fan-Legende

BeitragVerfasst: 11. April 2021, 20:02
von AB von dem Andorwiki
Skraljäger hat geschrieben:Hi wir haben dieses System auch ausprobiert, aber wie speichert man das dann? Geht man auf speichern mit diesem Zettel lädt es nicht wieder, können es d.h. nicht öffnen. Ohne Zettel ist dann alles weg. Kennt jemand ein anderes Programm oder einen anderen Weg zu speichern?


Druckversion --> Drucken --> im Drucken-Menü "Speichern" auswählen

LG AB

Re: Hilfe bei Fan-Legende

BeitragVerfasst: 15. April 2021, 12:16
von Skraljäger
Ahh Danke!!!
Auf die Idee sind wir gar nicht gekommen. Vielen Dank und Bilder einfügen ( natürlich von Andor) ist hier wahrscheinlich zu viel verlangt, oder weiß jemand wie das geht.
Nochmal vielen Dank

Re: Hilfe bei Fan-Legende

BeitragVerfasst: 15. April 2021, 12:54
von Kar éVarin
Ich erlaube mir (mal wieder) Xancis' Liste zu verlinken. Da findet man viele Vorlagen, sei es für Word oder auch Photoshop oder GIMP. Da muss man sich vielleicht etwas reinfuchsen, aber viele der höherwertigen Legenden und Helden wurden so oder so ähnlich erstellt. Bei Fragen, immer her damit, aber guck dich erstmal in der Liste um ;)

Grüße
Kar