Zurück zur Taverne

Mein persönlicher Andor Traum: Ein großes Buch

Re: Mein persönlicher Andor Traum: Ein großes Buch

Beitragvon Bewahrer Melkart » 10. Juni 2022, 11:51

Max hat geschrieben:Hallo,

Ich bin übrigens jetzt endlich dabei dieses Projekt zu verwirklichen. Mit Word und automatischem Inhaltsverzeichnis.
Ich habe alles reingepackt; alle Legenden, alle Storytexte, alle Abenteuer Andor, Adventures of Hadria, Geheimnis des Königs...in chronologischer Reihenfolge( alles nur offiziell, keine Fan Arbeiten).
Werde wohl bei den Legenden aber wohl nicht wie ursprünglich geplant die Originalerzähltexte nehmen, sondern Zusammenfassungen ( aus dem wahnsinnig hilfreiche Andorwiki; 1000 Dank dafür !). Bei vielgliedrigen Legenden ist das mit den Erzählertexten sonst einfach nicht gut möglich ...und man hebt sich noch ein bisschen was auf, damit man beim Legenden spielen noch was zum Entdecken hat.
Es sind jetzt schon knapp 200 Seiten und es kommt bestimmt nochmal so viel dazu...

Ob es am Ende jemals fertig wird, mal schauen...und es wird eine recht einfache nicht sehr schöne Arbeit sein, weil ich nicht so gut bewandert bin in Layout Sachen... :?
Lebe Lang und in Frieden
Bewahrer Melkart
Aber ich werde es dann am Ende wohl mal für mich drucken lassen ( das wird auch am Ende mind. 70 Euro kosten...).
Ob ich es hier am Ende reinstellen darf, muss ich auch erstmal MM fragen...

Ich hatte dieses Thema schon fast vergessen. Umso toller, dass es jetzt doch irgendwann kommt. Was das Layout angeht, könnte ich mir gut vorstellen, das vielleicht irgendwer es nochmal bearbeitet (Ich kennen mich noch weniger aus als du ;) )
Was MM angeht bin ich optimistisch, das Andorwiki war kein Problem, seine Illus waren es nicht, und so viel anderes wurde erlaubt. In einigen Jahren haben wir es sicher. Problematisch wird nur das ed irgendwie regelmäßige Updates bräuchte :?
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: Mein persönlicher Andor Traum: Ein großes Buch

Beitragvon Kar éVarin » 11. Juni 2022, 16:51

Hallo Max!

200 Seiten, nicht schlecht. Hut ab vor deiner Arbeit. Und ich bin sehr gespannt darauf, ich zweifle nicht daran, dass Micha sein ok für die Veröffentlichung geben wird.

Herzliche Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Mein persönlicher Andor Traum: Ein großes Buch

Beitragvon Dwain Zwerg » 20. März 2023, 09:56

Hallo Max,
was ist nun eigentlich aus deinem Buch geworden? Darfst du es veröffentlichen?
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Vorherige