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16. TavSp.: Verborgene Schätze - Legende

BeitragVerfasst: 26. August 2020, 18:13
von Wachsamer Waldläufer
Unnnnd.... Fertig! Hier die Übersicht.

Diskussion

Mitspieler:
AB (Forn); Startspieler
Dromdrun (Eara)
WW(Kram)
Towa(Chada)

Aufgaben: Alle mit Sternchen markierten Felder besuchen sowie Brücke reparieren. Für die Brücke müssen an jedes Ende ein Held, deren gemeinsamer Stärkewert die Stärkepunkte der stärksten Kreatur auf Feld 0 übertrifft. (Wenn keine Kreatur dort steht, 0)
Die Hexe im Nebel finden!

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Re: 16. TavSp.: Verborgene Schätze - Legende

BeitragVerfasst: 3. September 2020, 20:51
von Wachsamer Waldläufer
Soso. Die Hexe haben wir gefunden, sechs Orte und Brücke bleiben.

Forn ist den restlichen Nebel durchwandert, und hat die beiden restlichen Gold gefunden. hat er sich behalten. Hat keine Stunden gekostet. Wird nicht schaden 8-)

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LG, WW

Re: 16. TavSp.: Verborgene Schätze - Legende

BeitragVerfasst: 7. September 2020, 20:10
von Wachsamer Waldläufer
Gor besiegt!
2/5 (umgedreht) + 3 (3, 1) + 2 + 3 = 13; Gor hat 2, 3 (Kampfwert 5)= Sieg in erster KR.
Kram bekommt das Gold.
Forn erhält 5 Wp. :o

Eara hab ich dann noch in Richtung 20 bewegt.

Und die Karte "Der dritte Ort" bringt uns... mehr Kreaturen! Jippie!

Aktualisierung kann man hier finden.

Edit: Hab was vergessen! Ich Trottel. Gleich gibts neue Bilder... schon fertig :D

Re: 16. TavSp.: Verborgene Schätze - Legende

BeitragVerfasst: 21. September 2020, 18:46
von Wachsamer Waldläufer
Eara geht nach 18
Kram geht nach 11
Chada geht nach 13
Forn geht nach 18
Eara beginnt Kampf, Eara würfelt 10; Forn würfelt 5 und 2(=5), KW von 25; Skral würfelt 5, 2; KW 11, Kampf gewonnen!

Frage: Soll Forn Willenspunkte bekommen? Gold sind nicht unbedingt nützlich. Oder 2/2?

Übersicht des Spielplans; Heldentafeln erst beim Sonnenaufgang

Re: 16. TavSp.: Verborgene Schätze - Legende

BeitragVerfasst: 4. Oktober 2020, 11:58
von Wachsamer Waldläufer
Forn bekommt 4Wp.

Kram geht zum Brunnen auf Feld 8 (2h; jetzt auf 4)
Chada geht auf Feld 12 (1h; jetzt auf 5)
Forn beendet den Tag.
Eara geht auf 11, Karte 3 wird ausgelöst (3h; jetzt auf 7)
Kram geht auf 71, kauft 2Sp und 1 TS (3h; jetzt auf 7)
Chada und Eara kämpfen gegen den Gor auf 11; Chada würfelt 2, 2, 2, 4; Eara würfelt 10, Gor ist besiegt; Chada erhält das Gold (C: 1h, jetzt auf 6; E: 1ÜS, jetzt auf 8)
Eara beendet den Tag
Kram beendet den Tag
Chada läuft auf 13 (1h, jetzt auf 7)
und beendet den Tag
Ein Gor und läuft auf Feld 0; das N-Plättchen fährt ein Feld nach unten.

Übersicht
In der Übersicht ist ein Fehler: Kram hat zwei Sp weniger, dafür aber einen TS.

LG, WW

Re: 16. TavSp.: Verborgene Schätze - Legende

BeitragVerfasst: 18. Oktober 2020, 11:42
von Wachsamer Waldläufer
EK-Geheimer See: Edelstein könnte abgegeben werden, um Erzähler zurückzubewegen.
3. Tiefmine: Pergament mit der 10 wird aufgedeckt, Eara steht bereits auf der 10, also erhält sie einen Schatz (Magische Kette)
Kampf gegen Gor mit 12+4+4+3+2 gegen 2+10 gewonnen; Forn wird mit Willenspunkten belohnt.

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