Zurück zur Taverne

Mobbing in Andor? ;-)

Mobbing in Andor? ;-)

Beitragvon Tassilo » 27. März 2014, 08:06

Hallo zusammen,
ich finde die Diskriminierung und das Mobbing der geplagten Helden greift im Forum um sich!
Der arme Michael hat sich soviel Mühe gegeben und den Helden schöne Namen gegeben und wir reduzieren sie einfach auf ihre Funktionen. :?
Nutzt doch die Namen in Diskussionen, Beschreibungen etc. Das haben sie sich verdient. 8-) Und es unterstützt den Suspension of Disbelief sowie die Identifizierung mit den Helden. :geek:
Zur Unterstützung hier noch mal die Helden mit Namen:
Gelb, die Zwerge Bait/Kram
Blau, die Kämpfer Mairen/Thorn
Lila, die Magier Eara/Liphardus
Grün, die Schützen Chada/Pasco
Gelb, die Wolfskrieger Marfa/Orfen
Orange, die Fährtensucher Fennah/Fenn
Weiß, die Hüter Kheela/Kheelan
Grau, die Renegaten Talvora/Arbon
Braun, die Taren Rhega/Bragor.
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Mobbing in Andor? ;-)

Beitragvon Mjölnir » 27. März 2014, 09:15

Ich freue mich, dass Du Dich so für die Rechte der Helden einsetzt, Tassilo. ;)

Darf ich mich dann aber an dieser Stelle auch für die Gleichbehandlung aller Spielfiguren stark machen?! :geek:
Auch wenn Gors nicht sonderlich hübsch, Skrale nicht gerade friedfertig und Trolle sicher nicht besonders intelligent sind - so sind sie doch alle Kreaturen, und keine Monster. Das einzige Monster, dass es in Andor gibt, treibt hin und wieder in der Ära des Sternenschilds im Fluss sein Unwesen und hört auf den Namen Irlok. :D

Edit: ...und ist der Plural von Tarus nicht Taren...? :ugeek:
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Mobbing in Andor? ;-)

Beitragvon LenzeLord » 27. März 2014, 11:17

Mjölnir hat geschrieben:Edit: ...und ist der Plural von Tarus nicht Taren...? :ugeek:

dachte ich auch im ersten Moment... ;)

Tassilo hat geschrieben:Weiß, die Hüter Khella/Kheelan


die gute Frau in weiß möchte glaube ich Kheela genannt werden...
man geht ja schließlich nicht zum Lachen zu ihr... :roll:

mfg
LenzeLord
LenzeLord
 
Beiträge: 83
Registriert: 27. Januar 2014, 13:10

Re: Mobbing in Andor? ;-)

Beitragvon Mjölnir » 27. März 2014, 11:35

Der Plural ist tatsächlich Taren - sagt zumindest Bragor:

Bragor hat geschrieben:Doch doch, es gibt auch weibliche Taren. Rhega, heißt sie.
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Mobbing in Andor? ;-)

Beitragvon Timson » 27. März 2014, 13:45

ja, man sollte da aufpassen, da es ja über 5 Helden sind, könnten die sogar einen Betriebsrat gründen. Zumindest wenn sie sich als Helden Gmbh, AG oder OHG anmelden.
Timson
 
Beiträge: 71
Registriert: 6. Oktober 2013, 17:52
Wohnort: Neu-Anspah (Hochtaunuskreis/Hessen)

Re: Mobbing in Andor? ;-)

Beitragvon Tassilo » 27. März 2014, 14:03

Das mit dem BR wird nix, das sind alles leidende Angestellte.
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Mobbing in Andor? ;-)

Beitragvon Mjölnir » 27. März 2014, 15:41

Tassilo hat geschrieben:...das sind alles leidende Angestellte.

...zumindest die Kreaturen... :lol:
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Mobbing in Andor? ;-)

Beitragvon Andreas » 27. März 2014, 16:36

Es macht immer wieder Spaß, sich in der Taverne umzuhören.
Was hier für ein Blödsinn palavert wird. Unglaublich.

Betriebsrat für Papp- Helden!!!

Macht nur so weiter, und die Helden treten noch in den Streik! Und was dann?
Wer stellt sich dann als Ersatz- Held zur Verfügung?

LG Andreas
Andreas
 
Beiträge: 11
Registriert: 2. Februar 2014, 18:20
Wohnort: Rosbach (Hessen)

Re: Mobbing in Andor? ;-)

Beitragvon Mjölnir » 27. März 2014, 16:38

:ugeek: Tassilo wird Betriebsratsvorsitzender, und irgendein Streikbrecher findet sich bestimmt immer... :lol:
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Mobbing in Andor? ;-)

Beitragvon Timson » 27. März 2014, 18:24

Aber wenn sie leitende Angestellte sind, warumm muss ich dann für Überstunden Willenspunkte bezahlen, die sollten doch mit dem Gehalt abgegolten sein. :P
Timson
 
Beiträge: 71
Registriert: 6. Oktober 2013, 17:52
Wohnort: Neu-Anspah (Hochtaunuskreis/Hessen)

Nächste