Zurück zur Taverne

Minecraft!

Re: Minecraft!

Beitragvon Qurunatobra213 » 30. Januar 2024, 19:46

Ich glaub das ist schwer, denn wenn ich das richtig im Kopf habe ist dieses Projekt eingeschlafen…
Aber ich bin mir nicht sicher, denn ich habe hier nie mitgearbeitet, sondern eher ab und zu mal das ganze durchgelesen und über die tolle Arbeit gestaunt.
Qurunatobra213
 
Beiträge: 889
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Minecraft!

Beitragvon Phoenixpower » 30. Januar 2024, 22:03

Das Projekt ist eingeschlafen, ja, aber es spricht nichts dagegen, eingeschlafene Projekte wieder aufzuwecken ;)

Du kannst mich gerne via Falkenpost oder via Discord anschreiben, dann geb ich dir die Zugangsdaten :)

Vielleicht schau ich morgen mal nach, ob der Server überhaupt noch existiert 8-) :lol:

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2806
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Minecraft!

Beitragvon Phoenixpower » 30. Januar 2024, 22:16

Ich hab grad unseren ersten Beitrag gelesen und muss zugeben, dass doch noch einiges fehlt :lol:

Ich denke, jetzt, da es Block-Displays und Interaktionen als Entitäten gibt, sollte man auch die ganzen Command-Sachen nochmals überarbeiten. Das meiste kann man effizienter lösen.

Ach, ich bin irgendwie motiviert, dieses Projekt wieder ein bisschen anzupacken :D
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2806
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Minecraft!

Beitragvon irodnA » 25. Februar 2024, 17:28

Bitte macht weiter, ich finde das Projekt unfassbar toll, auch wenn ich selbst nicht mitmachen kann (habe kein Minecraft java), verfolge ich den Fortschritt sehr gerne und bin mit dem schon Bestehenden sehr gehyped auf ein fertiges Andor in Minecraft, die Mittel dazu sind ja gegeben.
Liebe Grüße
irodnA
irodnA
 
Beiträge: 10
Registriert: 18. Februar 2021, 09:26

Vorherige

cron