Zurück zur Taverne

Minecraft!

Re: Minecraft!

Beitragvon Okc, der Elf » 25. Oktober 2021, 10:47

Nope, funktioniert leider nicht.
Hat es was damit zu tun, dass ich vom Account meines Bruders auf den Server gehe?
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Minecraft!

Beitragvon Phoenixpower » 25. Oktober 2021, 13:52

Mea culpa, tut mir leid. Ich hab nach meinen Test die Technik ausgeschaltet und nicht mehr an gemacht... :oops:

Jetzt sollte es funktionieren.

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2746
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Minecraft!

Beitragvon Okc, der Elf » 25. Oktober 2021, 14:42

Achso, ich verstehe. Ich hab mir schon so etwas gedacht und die Technik gesucht, aber nicht gefunden :lol:
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Minecraft!

Beitragvon Flugskral » 25. Oktober 2021, 15:11

Hallo Phönixpower,
ja ich bin bei Mjölnir angemeldet. Allerdings habe ich leider keine E Mail von dir bekommen. Wir können es ja auch so machen, das du mir das Passwort in Game mitteilst. Dann müssten wir nur schauen, dass wir zur gleichen Zeit online sind.
Flugskral
 
Beiträge: 126
Registriert: 24. Februar 2021, 19:15
Wohnort: Im verlassenen Turm, zusammen mit den Fluggors

Re: Minecraft!

Beitragvon Okc, der Elf » 25. Oktober 2021, 15:23

Achso, stimmt! Das kann ich auch machen, aber ich kann heute frühestens um 22:00
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Minecraft!

Beitragvon Phoenixpower » 25. Oktober 2021, 16:00

Hallo Flugskral,

ich hab Mjölnir um deine Mail angefragt. Leider ist Mjölnir nicht immer online und die Mail selbst ist erst heute Mittag rausgegangen als ich wieder das heimische WLAN erreichte, also kann es noch ein bisschen dauern. Aber wenn du das mit Okc Ingame machst passt das auch...

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2746
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Minecraft!

Beitragvon Flugskral » 25. Oktober 2021, 16:06

Ich könnte leider erst ab 14 Uhr. Dann werde ich aber noch ein bisschen warten, ob die Mail bei mir ankommt. By the way, ich habe meinen Namen geändert, also in Minecraft. Aber ich habe immer noch 1008 hintendran. Also noch wundern, wenn da ein neuer Name steht.
Flugskral
 
Beiträge: 126
Registriert: 24. Februar 2021, 19:15
Wohnort: Im verlassenen Turm, zusammen mit den Fluggors

Re: Minecraft!

Beitragvon Okc, der Elf » 1. November 2021, 18:33

Moin!
Ich hab vergessen hier zu schreiben, dass die Zwergentüren unglaublich cool sind!
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Minecraft!

Beitragvon Phoenixpower » 2. November 2021, 06:52

Freut mich, dass sie dir gefallen. Sie sind in einer kurzen Freizeit entstanden, als ich gerade nicht wusste, was ich tun sollte... Gäbe es solch eine Zeit doch öfters :roll:

Generell gibt es natürlich noch Sachen, die verbessert werden müssen. So würde ich die Abklingzeit bis zur erneuten Öffnung reduzieren. Außerdem würde ich irgendwann versuchen, dass man die Blöcke austauschen kann, sodass sich auch andere Arten von Gestein öffnen können.

Worauf ich besonders stolz bin: Die Technik hat nur einen lilanen CMB, der dauerhaft aktiv ist, der Rest schaltet sich von selbst ab, wenn er nicht gebraucht wird.

An all die, die das Gespräch zwischen mir und Öhl nicht verstehen: Ich hab Zwergentüren programmiert. Die kann ich euch hier wahrscheinlich Ende dieser Woche vorstellen...

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2746
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Minecraft!

Beitragvon Flugskral » 10. November 2021, 07:22

Ich komme jetzt auch mal wieder online und schau mir an, was sich alles verändert hat. Das Diagonale Haus ist voll gut gelungen ;) . Genau so wie Ambras Stall. Ich werde mal schauen, wo ich jetzt noch was bauen kann...
Flugskral
 
Beiträge: 126
Registriert: 24. Februar 2021, 19:15
Wohnort: Im verlassenen Turm, zusammen mit den Fluggors

VorherigeNächste