Zurück zur Taverne

Minecraft!

Re: Minecraft!

Beitragvon Okc, der Elf » 25. August 2020, 19:22

Dromdrun hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ja, so ein gemieteter server idt immer online außer um 1 Uhr nachts da ist der Auto reboot und wenn du ihn ausschaltest, bzw. Neustartest.

Spielerzahl läasst sich nachher noch upgraden ja.

Nein mehr Ram brauchen nur große Modpacks. Vanilla bis auf Worldedit wird, solange wir nicht gezielt versuchen den Server zu crasheb absolut genug sein. Ja genau erstmal 30 Tage würd ich auch sagrn. 3 Tage lohnt nähmlich nicht.

Doch wir schreiben sie einfach hier rein. Aber wir machen ne whitelist an. Nebenbei noch: mein MC account heißt "Wanthox"

Gruß Dromdrun

Edit:
Achso ja Worldedit. Das fügen wir nachträglich auf den Server hinzu(Plugin). Wichtig ist, das wir einen Spigot/Craftbuckit mieten. Diese server unterstützen nähmlich Plugins. Entweder du fügst es sembst über FTP Server hinzu oder du sendest mir die FTP Zugangsdaten per Mjölnirpost. Dann kann ich die Daten für Worldedit hochladen


Also habe ich alles Richtig gemacht?
Ich gebe dir die Zugangsdaten.
FtP?
Whitelist an, Ja.
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Minecraft!

Beitragvon Okc, der Elf » 25. August 2020, 19:37

Noch eine Idee: Wir sollten den Server sehr einsteigerfreundlich machen, damit Leute, die kein Andor haben auch spielen können. Das bedeutet, dass die sich dann Andor angucken, und Vielleicht kaufen, was es dann wiederum Wahrscheinlicher Macht, dass Kosmos mir Zustimmt.
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Minecraft!

Beitragvon Dromdrun » 25. August 2020, 19:41

Ja, glaube schon.

FTP ist ein Protokoll zur übertragung von Daten. FTP steht für "File Transfer Protocol". Mehr Informationen findest du auf Wikipedia.

Die zugangsdaten findest du auf dem Dashbord des Servers. Auf dieses kannst du zugreifen wenn du den Server gemietet hast. Du musst dann bei mein Profil auf meine Dienste. Dort steht dann Publicserver und am Ende der Zeile ist ein Zahnrad. Damit öffnest du das Dashboard und die Server Einstellungen. Auf dem Dashboard ist ein wenig nach unten gescrollt auf der rechten Seite ein Abschnitt FTP Zugangsdaten oder so ähnlich. Den dort stehenden Namem + Passwort per Mjölnirpost an mich schicken, damit ich Worldedit draufziehen kann.

Anfängerfreundöich ist gut

Gruß Dromdrun

PS: Aua, meine Finger. Wie bin ich bloß auf die blöde Idee gekommen mit dem Handy zu schreiben
Benutzeravatar
Dromdrun
 
Beiträge: 223
Registriert: 7. August 2019, 18:04
Wohnort: Bauernhaus auf Feld 40

Re: Minecraft!

Beitragvon Okc, der Elf » 25. August 2020, 19:49

Dromdrun hat geschrieben:PS: Aua, meine Finger. Wie bin ich bloß auf die blöde Idee gekommen mit dem Handy zu schreiben

Sehr doof :lol: :lol:
Aber kann ich dir nicht einfach die Zugangsdaten für die ganze console geben? das Kriege ich leichter hin :oops:
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Minecraft!

Beitragvon Okc, der Elf » 25. August 2020, 19:50

Habe jetzt Kosmos geschrieben, und hoffe auf ne Baldige Antwort...
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Minecraft!

Beitragvon Dromdrun » 26. August 2020, 05:46

Du kannst mir auch den Link für die Konsole geben. Das Problem dabei ist, das du erst meinem Nitrado Account die Rechte dazu erteilen musst auf die Konsole zuzugreifen.
Benutzeravatar
Dromdrun
 
Beiträge: 223
Registriert: 7. August 2019, 18:04
Wohnort: Bauernhaus auf Feld 40

Re: Minecraft!

Beitragvon Okc, der Elf » 26. August 2020, 07:45

Also Ich habe einen Eigenen Nitrado-Acc erstellt, dessen zugangsdaten ich dir geben könnte, aber Freigeben geht auch
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Minecraft!

Beitragvon Dromdrun » 26. August 2020, 10:43

Ne es reicht wenn du mir nur Serverzugriff erteilst.

Gruß Dromdrun
Benutzeravatar
Dromdrun
 
Beiträge: 223
Registriert: 7. August 2019, 18:04
Wohnort: Bauernhaus auf Feld 40

Re: Minecraft!

Beitragvon Schaf 12 » 27. August 2020, 08:48

Hallo,
wen man Mobs per comand spaunt kann man einstellen das sie sich nicht bewegen (no inteligenz) und dass sie untötbar sind (halt nur mit commands)
Ich habe ahnung von commandblocks aber kein Minecraft
Schaf12
Schaf 12
 
Beiträge: 24
Registriert: 7. Juni 2020, 08:13
Wohnort: Schafherde

Re: Minecraft!

Beitragvon Dromdrun » 27. August 2020, 15:12

Hallo Schaf12,

Schaf 12 hat geschrieben:Hallo,
wen man Mobs per comand spaunt kann man einstellen das sie sich nicht bewegen (no inteligenz) und dass sie untötbar sind (halt nur mit commands)
Ich habe ahnung von commandblocks aber kein Minecraft
Schaf12


Dann kannst du mich und Phoenixpower unterstüzen (also bei den Commands)

An den Rest: wer erstellt jetzt eigemtlich die Welt mit Worldpaiter? Soll ich anfangen?

gruß dromdrun
Benutzeravatar
Dromdrun
 
Beiträge: 223
Registriert: 7. August 2019, 18:04
Wohnort: Bauernhaus auf Feld 40

VorherigeNächste