Zurück zur Taverne

Minecraft!

Re: Minecraft!

Beitragvon Flugskral » 10. November 2021, 07:38

Und Übrigens: Ich habe mich jetzt umbenannt
Flugskral
 
Beiträge: 126
Registriert: 24. Februar 2021, 19:15
Wohnort: Im verlassenen Turm, zusammen mit den Fluggors

Re: Minecraft!

Beitragvon Okc, der Elf » 10. November 2021, 18:41

Flugskral hat geschrieben:Und Übrigens: Ich habe mich jetzt umbenannt

Hast du schon erwähnt :P
Flugskral hat geschrieben:Ich komme jetzt auch mal wieder online und schau mir an, was sich alles verändert hat. Das Diagonale Haus ist voll gut gelungen ;) . Genau so wie Ambras Stall. Ich werde mal schauen, wo ich jetzt noch was bauen kann...

Danke sehr, besonders das Diagonale haus ist mir schwergefallen, du könntest ja die einrichtung Machen!
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Minecraft!

Beitragvon Flugskral » 10. November 2021, 18:51

Okc, der Elf hat geschrieben:
Flugskral hat geschrieben:Und Übrigens: Ich habe mich jetzt umbenannt

Hast du schon erwähnt :P
Oh, hab ich ganz vergessen :lol: . Die Einrichtung könnte ich meinetwegen machen. Das mache ich dann Morgen Mittag so gegen 14:00 Uhr...
Flugskral
 
Beiträge: 126
Registriert: 24. Februar 2021, 19:15
Wohnort: Im verlassenen Turm, zusammen mit den Fluggors

Re: Minecraft!

Beitragvon GierigerGrünerGnom » 4. Dezember 2021, 15:03

Ein bissch spät :oops: aber ich könnte auch helfen
Benutzeravatar
GierigerGrünerGnom
 
Beiträge: 119
Registriert: 24. April 2021, 15:59
Wohnort: Tiiiiiiiiiiiiiiief in einer Höhle

Re: Minecraft!

Beitragvon Okc, der Elf » 4. Dezember 2021, 15:28

Uiii! Immer her mit Helfern :lol: :lol:
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Minecraft!

Beitragvon Okc, der Elf » 4. Dezember 2021, 15:28

Wann könntest du denn so auf den Server kommen?
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Minecraft!

Beitragvon GierigerGrünerGnom » 4. Dezember 2021, 15:46

häufig so 16:00 uhr
Benutzeravatar
GierigerGrünerGnom
 
Beiträge: 119
Registriert: 24. April 2021, 15:59
Wohnort: Tiiiiiiiiiiiiiiief in einer Höhle

Re: Minecraft!

Beitragvon Flugskral » 14. Dezember 2021, 20:55

Ich hätte morgen fast den ganzen Tag Zeit auf den Server zu kommen. Könnte noch jemand online kommen?
Flugskral
 
Beiträge: 126
Registriert: 24. Februar 2021, 19:15
Wohnort: Im verlassenen Turm, zusammen mit den Fluggors

Re: Minecraft!

Beitragvon Flugskral » 15. Dezember 2021, 09:31

Ich hätte noch eine Frage: Sollen wir den Server auf 1.18 Updaten?
Flugskral
 
Beiträge: 126
Registriert: 24. Februar 2021, 19:15
Wohnort: Im verlassenen Turm, zusammen mit den Fluggors

Re: Minecraft!

Beitragvon Phoenixpower » 15. Dezember 2021, 13:27

Mit neuen Versionen ist das immer schwierig.

Aus Performancegründen würd ich den Server noch auf der 1.17.5 lassen, da die Aternos-Server mit den neuen Weltgrößen durchaus Probleme haben...

Auch sonst würde ich erst noch warten, da es durchaus sein könnte, dass bei Bug-Fixes Teile der Welt kaputt gehen könnte. Also würd ich nach diesem Gesichtspunkt frühestens 2022 updaten.

Aber ob Aternos es hinkriegt die Server trotz trotz (worauf spiele ich an ;)) der neuen Weltgröße zu verbessern, kann ich nicht abschätzen.

Ersmal: Nein, nicht updaten.

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2746
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

VorherigeNächste