Zurück zur Taverne

Minecraft!

Re: Minecraft!

Beitragvon Flugskral » 7. Juni 2021, 17:43

Zur Info: Ich hab jetzt einen neuen roten Skin. Nicht das ihr euch wundert.
Flugskral
 
Beiträge: 126
Registriert: 24. Februar 2021, 19:15
Wohnort: Im verlassenen Turm, zusammen mit den Fluggors

Re: Minecraft!

Beitragvon Flugskral » 9. Juni 2021, 16:03

Ist der Server auf 1.17 geupdated? War in letzter Zeit nicht mehr Online. Weil dann könnte wir z. B. auch das Fehrrohr oder Glow Light (weiß nicht wie das heißt) benutzen.
Flugskral
 
Beiträge: 126
Registriert: 24. Februar 2021, 19:15
Wohnort: Im verlassenen Turm, zusammen mit den Fluggors

Re: Minecraft!

Beitragvon Okc, der Elf » 11. Juli 2021, 21:00

Wie es mir scheint, seit ihr alle auch gerade mehr im Stress... In den Sommerferien werde ich wieder weiterbauen!
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Minecraft!

Beitragvon Flugskral » 15. Juli 2021, 18:41

Ich könnte Morgen Vormittag Online kommen. Muss Mal schauen.
Flugskral
 
Beiträge: 126
Registriert: 24. Februar 2021, 19:15
Wohnort: Im verlassenen Turm, zusammen mit den Fluggors

Re: Minecraft!

Beitragvon Dagain » 17. Juli 2021, 10:16

Hi, ich hätte eventuell heute vormittag auch Zeit.
Kommt darauf an wann. Auf jeden Fall nicht nach 13 Uhr.

Lg Ragomiter
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 312
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon

Re: Minecraft!

Beitragvon Dagain » 17. Juli 2021, 10:19

Phoenixpower hat geschrieben:
@Ragomiter: Wir haben keine Whitelist. Allerdings ist der Server nicht dauerhaft online, man muss ihn hochfahren. Wenn wer den Server hochfährt schreibt er das normalerweise eh hier rein, also einfach Augen offenhalten oder einfach mal fragen. Evtl. schickt dir Okc auch den Zugang zur Konsole...
Cavern steht wie gesagt noch zur Diskussion...

LG Phoenixpower


Tach Okc, falls du das Machen würdest, mein Aternos Name lautet: Mechaniker2000
(Fragt nicht warum)

Lg Ragomiter
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 312
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon

Re: Minecraft!

Beitragvon Towa » 26. August 2021, 15:01

Ich wollte heute mal wieder vorbeischauen, allerdings ist die Server-Version zu alt.
Ich habe Version 1.17.1.
Kann man da etwas machen?
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2031
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Minecraft!

Beitragvon Flugskral » 26. August 2021, 18:34

Ja, indem du, wenn du auf dem Screen wo du auf Spielen klicken musst, oben auf Installationen klicken und dann kannst du dir eine neue mit der 1.16.5 machen. Dann musst du nur noch die Version auswählen und danach kannst du ganz normal auf den Server draufgehen
Flugskral
 
Beiträge: 126
Registriert: 24. Februar 2021, 19:15
Wohnort: Im verlassenen Turm, zusammen mit den Fluggors

Re: Minecraft!

Beitragvon Towa » 26. August 2021, 20:07

Danke, jetzt funktioniert es! :D

Die Rietburg ist ja schon richtig gut! :P
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2031
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Minecraft!

Beitragvon Okc, der Elf » 27. August 2021, 17:47

Oh, Ich glaube dann müssen wir die Plugins neu runterladen...
Naja, Egal, ich spiele in letzter Zeit sowieso nicht, vllt komm ich irgendwann wieder dazu ;) .
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

VorherigeNächste