Hallo zusammen
Sieht doch (vielleicht bis auf den Ruhm) gar nicht so schlecht aus.
Also ich wäre dafür, den Auftrag anzunehmen. Wenn wir Glück haben, liegt das HK im Wachsamen Wald. Und meine Idee zu den nächsten Schritten wäre, dass Eara und Stinner zunächst den Nerax bei der II bekämpfen (notfalls auch mit dem Streifenmarder - der müsste auf dem Bild noch umgedreht werden) und dann den Sturmschild nutzen, um sich zu Irja auf der roten 3 zu "teleportieren".
Darhen und Chada könnten dort an Bord gehen. Und je nachdem, wie der Auftrag mit dem HK genau lautet, würde ich Stinner zum Feld 59 gehen lassen, um den Brunnen zu trinken und beide Baumstämme einzusammeln. Wir werden ja auf jeden Fall nach Werftheim müssen, um das HK abzugeben, und da könnten wir der Schiffswerft auch gleich die Hölzer überlassen.
Eine zweite Kreatur würde ich nicht bekämpfen, damit der Erzähler bei Sonnenaufgang die nächste Legendenkarte ins Spiel bringt. Wer weiß, ob da nicht noch weitere Kreaturen ins Spiel kommen. Oder wenn, dann bietet sich der Meerestroll vor Werftheim an. Für die Belohnung könnten wir uns gleich den Mast kaufen.
Was meint ihr?
Ansonsten will ich jetzt schon mal sagen, dass ich bis voraussichtlich Dienstag kaum dazu kommen werde, hier reinzuschauen, da ich über das Wochenende wandern gehe.
Ihr könnt die Legende aber auf jeden Fall fortsetzen. Ich lese dann einfach nach, wie sie sich entwickelt hat.
LG Moai