Der Meerestroll wurde mit 25:18 besiegt.
Der Nerax wurde trotz Pasch mit 32:20 besiegt.
Der Knochengolem würde gerne bei Feld 100 abgeholt werden
Das Geröll wurde mit einem Kampfwert von 28 besiegt, weshalb Stinner nichts anderes übrig blieb, als mit seinen 14 WP zu warten.
Sonnenaufgang:
Als neue Windkarte erhalten wir (von N, im Uhrzeigersinn):
3 2 2 3 1 1 4 3
Durch einen Nerax verlieren wir 3 Ruhm.
Dann wurden die 4 X–Karten ausgelöst:
Arkteron erscheint beim Schiff.
Wir werden auf die
4 versetzt.
Durch
Ruhm und EhreHilfe in der Notund
Sofort zur Stelle verliert Arkteron 3 Kampfkarten.
Arkteron hat
54 Stärkepunkte.
Wir dürfen uns entscheiden:
Entweder:
Wir erhalten 2 SP und dürfen entweder eine Kreatur aus dem Spiel nehmen, oder erhalten einen Schild
Oder:
Wir erhalten einen Schiffsausbau und einen SP
Oder:
Wir dürfen alle WP auf 14 erhöhen und erhalten 2 SP
Arkteron bewegt sich nach
8.
Bild