Zurück zur Taverne

1. Tavernenstammtischparty!

Re: 1. Tavernenstammtischparty!

Beitragvon Schlafende Katze » 8. Juli 2020, 20:52

Lost In The Echo hat geschrieben:Da würde mich jetzt tatsächlich Hunter&Crons Meinung dazu interessieren :lol: Ich könnte mir vorstellen, dass es deren Bewertung etwas umstimmen könnte ;)


Man könnte tatsächlich darüber nachdenken, es ihnen zuzuschicken *nachdenk*
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: 1. Tavernenstammtischparty!

Beitragvon Echo » 8. Juli 2020, 20:52

Boggart hat geschrieben:So, dann haben wir noch Besuch aus dem Auenland!
Frodo, möchtest du deines noch präsentieren, oder machst du beim nächsten Mal mit? Wahrscheinlich kommenden Sonntag?

Wie viel wäre es denn noch auf der Liste? Wir sind doch sowieso schon fast durch, oder?! :?:
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: 1. Tavernenstammtischparty!

Beitragvon Kar éVarin » 8. Juli 2020, 20:52

Die Skypeabende sind eh das Beste, was C*** zustande gebracht hat!
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2336
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: 1. Tavernenstammtischparty!

Beitragvon Butterbrotbär » 8. Juli 2020, 20:52

Boggart hat geschrieben:Die Skypeabende sind eh das Beste, was C*** zustande gebracht hat!
Hear, hear! :P
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2968
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: 1. Tavernenstammtischparty!

Beitragvon Kar éVarin » 8. Juli 2020, 20:53

Lost In The Echo hat geschrieben:
Boggart hat geschrieben:So, dann haben wir noch Besuch aus dem Auenland!
Frodo, möchtest du deines noch präsentieren, oder machst du beim nächsten Mal mit? Wahrscheinlich kommenden Sonntag?

Wie viel wäre es denn noch auf der Liste? Wir sind doch sowieso schon fast durch, oder?! :?:

Unser Frodo noch, oder auch nicht, ich würde es ihm freistellen. Ist ja schon spät und doch recht leer hier...
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2336
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: 1. Tavernenstammtischparty!

Beitragvon Towa » 8. Juli 2020, 20:54

Schlafende Katze hat geschrieben:
Lost In The Echo hat geschrieben:Da würde mich jetzt tatsächlich Hunter&Crons Meinung dazu interessieren :lol: Ich könnte mir vorstellen, dass es deren Bewertung etwas umstimmen könnte ;)


Man könnte tatsächlich darüber nachdenken, es ihnen zuzuschicken *nachdenk*

kontakt@hunterundcron.de :D
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2035
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: 1. Tavernenstammtischparty!

Beitragvon Schlafende Katze » 8. Juli 2020, 20:54

Lost In The Echo hat geschrieben:
Boggart hat geschrieben:So, dann haben wir noch Besuch aus dem Auenland!
Frodo, möchtest du deines noch präsentieren, oder machst du beim nächsten Mal mit? Wahrscheinlich kommenden Sonntag?

Wie viel wäre es denn noch auf der Liste? Wir sind doch sowieso schon fast durch, oder?! :?:


Eigentlich wäre FRODO der letzte Punkt auf der Liste gewesen. Aber dann verschieben wir es eben auf das nächste Mal :)

Hilft noch kurz jemand mit beim Tellerwaschen, Stühle hochstellen und einmal kurz durchwischen, damit Gilda morgen keinen Herzinfarkt bekommt?
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: 1. Tavernenstammtischparty!

Beitragvon Frodo » 8. Juli 2020, 20:54

Na ja, so viel habe ich ja nicht zu präsentieren, die meisten hier kennen mein Projekt ja schon, aber ich kann es ja nochmal kurz vorstellen:

Zum Anlass der Tavernenparty habe ich ein bisschen überlegt, weil ich auch etwas dazu beitragen wollte, und mir dann gedacht, es wäre doch cool, eine Minierweiterung mit der gesamten Tavernengemeinschaft zu erfinden, bei der jeder Tavernenbesucher sich eine Hilfe ausdenken kann. Somit kann man dann also auch im normalen Andor die Hilfe von Forumsmitgliedern in Anspruch nehmen.
Also habe ich von der Idee erzählt, und da sie sofort gut ankam, habe ich hierein Thema eröffnet, in dem jeder schreiben kann, welche Hilfe er den Helden gerne geben würde. So sind schon 15 Hilfen zusammengekommen!

Leider, vor allem weil mir die Idee erst eine Woche vor der Tavernenparty kam :oops: , ist die Minierweiterung leider noch nicht pünktlich fertig und braucht noch ein bisschen Arbeit: Als Nächstes brauchen wir noch ein paar Begleittexte zu den Hilfen, dann werde ich alle Hilfen auf wahrscheinlich 3 Versionen/Karten aufteilen und dann natürlich die Karten erstellen.
Ich freue mich schon sehr darauf , die Tavernengemeinschafts-Minierweiterung dann als Karten zu haben und im Spiel nutzen zu können! :)
Frodo
 
Beiträge: 313
Registriert: 12. Oktober 2018, 16:57
Wohnort: Beutelsend im Auenland

Re: 1. Tavernenstammtischparty!

Beitragvon Tavernengaukler » 8. Juli 2020, 20:54

Schlafende Katze hat geschrieben:
Lost In The Echo hat geschrieben:
Boggart hat geschrieben:So, dann haben wir noch Besuch aus dem Auenland!
Frodo, möchtest du deines noch präsentieren, oder machst du beim nächsten Mal mit? Wahrscheinlich kommenden Sonntag?

Wie viel wäre es denn noch auf der Liste? Wir sind doch sowieso schon fast durch, oder?! :?:


Eigentlich wäre FRODO der letzte Punkt auf der Liste gewesen. Aber dann verschieben wir es eben auf das nächste Mal :)

Hilft noch kurz jemand mit beim Tellerwaschen, Stühle hochstellen und einmal kurz durchwischen, damit Gilda morgen keinen Herzinfarkt bekommt?

Natürlich ;)
Tavernengaukler
 
Beiträge: 255
Registriert: 4. November 2019, 20:13

Re: 1. Tavernenstammtischparty!

Beitragvon Echo » 8. Juli 2020, 20:54

Ja okay. Ich hatte mich nur gewundert, ob sich dann ein zweiter Termin wirklich noch lohnt...
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

VorherigeNächste