Zurück zur Taverne

Felderwirtschaft von Tulgor

Re: Felderwirtschaft von Tulgor

Beitragvon Falkenstadl » 20. November 2020, 18:58

@flederfluse. Ja, das mit der Balanzierung hat mir beim Wüstenabenteuer ein paar Graue in mein Resthaar gezaubert.
@kram1. Daß Du an einem Tulgorplan arbeitest, hast Du nie erwähnt. Ist der mit meinem WA koppelbar? Kannst Du uns in irgend einer Art einen Vorgeschmack darauf geben? Dann eröffne doch mal einen eigenen Thread dafür, denn ich bin sehr gespannt auf Deine Arbeit.
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 560
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Felderwirtschaft von Tulgor

Beitragvon kram1 » 21. November 2020, 08:54

@Falkenstadel: Ob mein Plan mit deinem koppelbar ist weiß ich nicht, da ich deinen noch nie gesehen habe. Aber auf der einen Seite des Planes ist auf jeden Fall eine Wüste. Meinen Plan wird man mit einem Spielplanüberleger an die Narne anlegen können.

@alle: Es gibt einige Gründe, weswegen ich meinen Plan mit dem Titel "Die Tulgorischen Sümpfe der Traurigkeit" noch nicht erwähnt habe:
1. Er lag seit Wochen im Schrank und ich habe einfach nicht daran gedacht, ihn hier vorzustellen.
2. Er ist noch nicht sehr weit entwickelt, da ich mich momentan um einen Fan-Legenden- 4 Teiler rund um König Brandur kümmere (Momentan existieren bereits 2 Teile).
3. Ich habe auch noch nicht so viele Legenden und das Spielmaterial sieht noch nicht so toll aus.
und 4. Vor der Geschichte spielt noch ein anderer Fan-Legenden-Mehrteiler, den ich allerdings noch nicht hier hochgeladen habe.

Aber ich werde versuchen, so bald wie möglich ein Foto davon zu machen und es in einen extra Therad hochzuladen. ;)

LG
Kram

PS.: Es wird noch eine Spielplanrückseite mit dem Titel "Das Land des Todes" geben.
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Felderwirtschaft von Tulgor

Beitragvon Flederfluse » 21. November 2020, 13:53

@kram1: Unglaublich, was du alles machst! :o . Ich könnte das nicht.:cry: Tulgor hat mich die letzten Monate so voll im Griff gehabt, das ich fast nix anderes am Abend machen konnte. Entweder ich habe geschrieben, gezeichnet, geschimpft, ausgedruckt, am nächsten Tag alles nochmal gemacht, vergessen es abzuspeichern, noch mehr geschimpft usw. :lol: Deshalb bin ich sehr froh, jetzt bei den Probespielen zu sein ( meine Familie übrigens auch!) :D
Ich bin schon sehr gespannt auf die " Tulgorischen Sümpfe der Traurigkeit". Der Titel ist jedenfalls schon richtig vielversprechend. Und deine Legenden klingen auch spannend!
Mit fledrigen Grüssen,
Flederfluse
Benutzeravatar
Flederfluse
 
Beiträge: 27
Registriert: 3. Juli 2020, 18:25
Wohnort: sitze unter dem Baum der Lieder

Re: Felderwirtschaft von Tulgor

Beitragvon Falkenstadl » 21. November 2020, 15:16

kram1 hat geschrieben:@Falkenstadel: Ob mein Plan mit deinem koppelbar ist weiß ich nicht, da ich deinen noch nie gesehen habe.

Hier ist er online gegangen.
viewtopic.php?f=5&t=5370
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 560
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Felderwirtschaft von Tulgor

Beitragvon Butterbrotbär » 24. November 2020, 14:05

Mit einiger Verspätung: Wow, dieser Spielplan ist richtig große Klasse! Allein schon die leuchtenden Farben und all diese Details! Tulgor scheint die kreativen Gemüter nur so anzuziehen! :P
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Felderwirtschaft von Tulgor

Beitragvon Okc, der Elf » 1. Dezember 2020, 18:56

Wie Cool, das ist so schön Farbenfroh!
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Felderwirtschaft von Tulgor

Beitragvon Okc, der Elf » 7. Dezember 2020, 20:12

Wann schickst du's ab?
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Felderwirtschaft von Tulgor

Beitragvon Flederfluse » 8. Dezember 2020, 00:06

@Okc, der Elf : Hallo Okc,
ich hoffe, dass ich das Spiel nächste Woche abschicken kann. Es steht immer noch ein Probespiel aus, da beim letzten Mal einer meiner Beta-Tester gleich zu Beginn zu einem Feuerwehreinsatz gerufen wurde. Wir haben es nun für diesen Samstag geplant und wenn alles klappt, werde ich es nächste Woche losschicken. :D
liebe Grüsse, Flederfluse.
Benutzeravatar
Flederfluse
 
Beiträge: 27
Registriert: 3. Juli 2020, 18:25
Wohnort: sitze unter dem Baum der Lieder

Re: Felderwirtschaft von Tulgor

Beitragvon Okc, der Elf » 8. Dezember 2020, 07:30

OHA :o !
Na dann... Ich muss noch so viele Fanlegenden spielen :lol:
Wüstenabenteuer zuende, Narnoria anfangen, DlH sehr viele Legenden, die Legende(n) über 3 Spielpläne, Tulgor... etc PP :lol:
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Felderwirtschaft von Tulgor

Beitragvon Falkenstadl » 8. Dezember 2020, 12:55

Flederfluse hat geschrieben:... und wenn alles klappt, werde ich es nächste Woche losschicken.

Klasse, dann kann man an Weihnachten schon mit Deinem Tulgor spielen!
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 560
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

VorherigeNächste