Zurück zur Taverne

Felderwirtschaft von Tulgor

Re: Felderwirtschaft von Tulgor

Beitragvon Butterbrotbär » 30. Januar 2023, 14:29

Nachdem mir diese Geschichte und die genialen Bedrohungen Tulgors schon als Inspiration für meine eigene Tulgor-Fan-Geschichte dienen konnten, fände ich es besonders schade, wenn sie verloren gingen.

Da ich die Storytexte in den Dateien der eigentlichen Legende nicht fand und hier nur Dropbox-Links vorhanden sind, welche leider gerne früher oder später den Geist aufgeben, mögen Flederfluses Vorgeschichte zum Abenteuer in Tulgor hiermit für die Nachwelt gesichert sein:


Falls du das lieber nicht hättest, Flederfluse, melde dich bitte einfach und ich leere diesen Beitrag wieder.

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Vorherige