Zurück zur Taverne

Planung Tavernenparty 2020

Re: Planung Tavernenparty 2020

Beitragvon Moai » 22. Juni 2020, 16:34

Hat das was mit seinem Testspiel-Bild zu tun? ;)
Moai
 
Beiträge: 3856
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Planung Tavernenparty 2020

Beitragvon Galaphil » 22. Juni 2020, 17:15

Ich durfte mittlerweile auch ein Testspiel machen und kann nur sagen, dass es eine echt tolle Sache ist! :mrgreen:
Galaphil
 
Beiträge: 6623
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Planung Tavernenparty 2020

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 22. Juni 2020, 18:48

Aiaiai das ist ja dramatisch! Was hier nicht alles herumerzählt wird. Als nächstes schreibt Troll darüber, das er endlich "Den ewigen Rat" fortsetzt!
Benutzeravatar
Wachsamer Waldläufer
 
Beiträge: 858
Registriert: 25. Januar 2020, 09:56
Wohnort: Der Wachsame Wald natürlich!

Re: Planung Tavernenparty 2020

Beitragvon TroII » 22. Juni 2020, 21:18

Gemach, gemach! Zwar hätte ich durchaus wieder einige Buchstaben fertig (zuletzt L abgeschlossen) aber wenn ich jetzt weiterveröffentlichen würde, ohne mein Schreibtempo signifikant zu erhöhen, dann müsste ich zwischendurch wieder eine Pause einlegen, und genau das möchte ich unbedingt vermeiden. Also wirst du dich weiterhin gedulden müssen. :roll:
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Planung Tavernenparty 2020

Beitragvon Kar éVarin » 23. Juni 2020, 13:19

Hallo zusammen!

Sorry, dass ich mich jetzt länger nicht gemeldet hab, Familienfeste und schlafarme Nächte...
Aber ich spüre eure Begeisterung formlich aus dem Bildschrirm springen! Toll, das freut ich rießig!

Die Schlafende Katze hat meine Ideen sehr gut verstanden, auch wenn ich sie noch nicht so deutlich kundgetan habe. Scheinen in der Richtung ähnlich zu denken, hä? Daher geb ich die Frage gleich zurück:
@ Schlafende Katze: Wärst du bereit, als Co-Moderatorin einzuspringen? :?: Ich hab mir den Tag zwar schon frei genommen, aber wenn die Kinder schlecht drauf sind, hat meine Frau irgendwann verständlicher Weise die Nase voll...
Gilda als Moderatorin fände ich ganz unpassend. Sollte sie Zeit haben, würde ich sie lieber als Gast, Ehrengast sehen. Vielleicht bieten wir ihr sogar an, für diesen Tag den Ausschank zu übernehmen? :?:

Auch die Sache mit den Fan-Legenden hat sie richtig verstanden; es geht mir mehr um eine Präsentation, als darum, sie wirklich am 08.07. veröffentlicht zu haben. Also mehr als Vorankündigung oder Work In Progress. Oder eben im Fall des Wüstenabenteuers als Making Of ;) :!:

Apropo Wüstenabenteuer:
@ Falkenstadl: Deine Idee finde ich RIESIG, echt Hammer, das ist an Wert wohl kaum zu toppen! :!:

Und damit gleich weiter zu @ Troll und @ Schlafende Katze:
Wollt ihr ein kleines Gewinnspiel drauß machen? Wer zuerst richtig Antwortet? :?: Würde dann im entsprechenden Teil einfach an euch übergeben (Falkenstadl, bei dir genau so!).
An Garz hätte ich auch meine Freude :D

:idea: Es wäre natürlich auch eine Möglichkeit, auch einen Fan-Helden (ob Neu oder schon bekannt sei mir relativ) die Gewinnspiele durchführen zu lassen. Mit einer kleinen Geschichte drum rum, wo der Held herkommt und wie er zu den Boni gekommen ist.

Also, 20:00 Uhr ist fix, Supi!

@ Echo:
Ich finde deine Idee gut, bloß will mir dazu derzeit nichts einfallen. Meinst du, du könntest da selbst noch kreativ werden? :?:
Alle anderen sind natürlich auch gefragt! :idea: :arrow: Vielleicht ein paar kurze Stammtisch-Gedichte?

Vielleicht hat es der ein oder andere schon gesehen: ich würde einen kleinen Workshop vorbereiten und zeigen, wie ich die Vorderseiten für die Heldenkarten von DLdK eingefärbt habe. Außer es heißt jetzt "Neee, ist langweilig!" ;)

Apropos vorbereiten: Als Tipp :idea:
Für alle, die etwas größere Sachen einbringen möchten, bietet es sich wohl an, die schon im voraus als Entwürfe zu speichern.

So, dann werde ich mal den ersten Beitrag editieren und, sollte ich keine Einwände hören, morgen eine Einladung an Gilda, Micha, Mjölnir und Co rausschicken!

Danke für den Input!
Viele Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Planung Tavernenparty 2020

Beitragvon Falkenstadl » 23. Juni 2020, 13:37

Das wird ein belebter Abend, wie mir scheint. Ich freu mich schon drauf !! :P
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 560
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Planung Tavernenparty 2020

Beitragvon Schlafende Katze » 23. Juni 2020, 14:36

@Boggart:

Danke für die Blumen :lol:
Kann ich machen. Wobei ich das noch mit einem potentiellen Gast absprechen müsste ;)
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Planung Tavernenparty 2020

Beitragvon Okc, der Elf » 24. Juni 2020, 09:50

Ich freue mich! :D :D Was ist Garz (Also ich meine ist das eine Mini-Erweiterung oder was? Weil den Herrn Garz kenn ich schon! :D )?
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Planung Tavernenparty 2020

Beitragvon Schlafende Katze » 24. Juni 2020, 10:06

Der "Garz" den Troll und ich meinen ist eine Minierweiterung für dlH :)
Ansonten schaut der Handelszwerg, besonders vor Weihnachten ab und an auch mal im Forum vorbei.
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Planung Tavernenparty 2020

Beitragvon Falkenstadl » 24. Juni 2020, 14:37

@Boggart, die Mjölnirpost ist angekommen. Ja das ist recht so. Ich werde dazu eine Definition über was und wie vorbereiten, dann kann ich es auf Dein Kommando mit drag&drop einfügen.
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 560
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

VorherigeNächste