Wir spielen den Merasteintransport von Falkenstadl.
Hier geht's zur Diskussion
Die Helden in ausgewürfelter Reihenfolge um den Tisch:
Tugor (Limette)
Kram (Troll)
Tugira (Echo)
Thorn (Phoenixpower)
Helden sind alle auf Feld 90. Zu verteilen ist nichts. Wir müssen entscheiden, wer beginnt: Tugor oder Tugira?
Marek ist ebenfalls bei uns.
Die Gebäude sind auf 36, 45, 53 und 64.
Aufgaben:
Wir müssen die Wüstenstadt verteidigen.
Wir müssen Marek zu drei der vier Gebäude bringen. Dann muss er, bevor der Erzähler J erreicht nach Braga (Feld 0).
Wir müssen verhindern, dass die Karawane zerstört wird. Sie bewegt sich bei Sonnenaufgang 3 Felder entlang der Karawanenstraße, zuerst nach Feld 90, dann nach Feld 0. Steht sie auf dem Feld einer Kreatur ist die Legende verloren. Passiert sie ein Feld mit einer Kreatur, passiert nichts.
Bild