Zurück zur Taverne

Game Doktors schließen ihr Angebot

Game Doktors schließen ihr Angebot

Beitragvon Moorgeist » 25. Mai 2020, 10:29

Hallo Andori.

Für mich eine der schrecklichsten Nachrichten der Corona-Zeit. Die "Game Doktors" schließen ihren Verkauf. Wem das kein Begriff war dem wird nichts abgehen. aber diejenigen, die ihre Inlays für viele Spiele schätzen gelernt haben, werden nun sicher mit mir trauern.
Kurze Erklärung um was es ging.

Unter anderem für alle Andor Spiele und auch die meisten Erweiterungen boten die "Game Doktors" ausgeklügelte einbauten für die Spielekartons an, um darin Ordnung und Übersicht zu bewahren. Man konnte diese Inlays aus vorgefertigten Stanzteilen selbst bauen, was allein schon ein richtiger Spaß für bastelbegeisterte war.


Noch gibt es für Andors Fanlegenden ein paar einzelne Kartenhalter, die in eine Erweiterungsschachtel passen.

Wer also noch schnell etwas erhaschen will, einfach bei Google Game Doktors eingeben.


Ich finde es echt sehr schade, dass dieses Startup die Corona-Zeit nicht überleben wird. Ich möchte natürlich nicht über einen Grund spekulieren.


Viele Grüße

Moorgeist
Benutzeravatar
Moorgeist
 
Beiträge: 22
Registriert: 31. Dezember 2019, 11:25

Es geht weiter

Beitragvon Moorgeist » 26. Juni 2020, 11:24

Hallo Andori.

Grade habe ich im Gesichtsbuch gelesen, dass es anscheinend doch weitergeht mit den Einsätzen der Gamedoktors. Zwar ist ihre Internetseite noch nicht verfügbar, aber bald sollen neue Infos kommen. Ich hoffe es gibt dann auch noch die genialen Einsätze für LVA

Mal sehen ich melde mich wenn es etwas neues gibt.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Moorgeist
 
Beiträge: 22
Registriert: 31. Dezember 2019, 11:25

Game Doctors wieder online

Beitragvon Moorgeist » 31. August 2020, 09:27

Jetzt ist es konkret. The Game Doktors liefern wieder. Hab es ausprobiert und es funktioniert. Nur leider bekommt man derzeit keine Hüllen für die Legendenkarten. Ich muss mich mal erkundigen ob es die bald wieder gibt.

Wenn nicht hoffe ich, dass mir hier jemand eine Alternative für die Kartenhüllen weiß.

Viele Grüße
Moorgeist
Benutzeravatar
Moorgeist
 
Beiträge: 22
Registriert: 31. Dezember 2019, 11:25

Re: Game Doktors schließen ihr Angebot

Beitragvon Mjölnir » 31. August 2020, 15:42

Die Liste der (beinahe)Pleiten wird noch lang und länger werden, aber Corona soll hier nicht unser Thema sein, sonst wird mein Beitrag gelöscht...
Zumindest Card-Sleeves gibt´s überall, z.B. hier:
https://www.spiele-offensive.de/Spiel/S ... 24478.html
Der Gockel wird da sicher weitere passende Alternativen aufspüren.
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Game Doktors schließen ihr Angebot

Beitragvon Okc, der Elf » 31. August 2020, 19:09

Mjölnir hat geschrieben:, sonst wird mein Beitrag gelöscht...

Was?
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1271
Registriert: 18. April 2020, 21:14


cron