Zurück zur Taverne

St.Petersburg Wettbewerb

St.Petersburg Wettbewerb

Beitragvon Tassilo » 6. März 2014, 14:27

Hallo,
auf der SO läuft gerade ein Wettbewerb, welche Autoren, Designer und andere im neuen St.Petersburg auftauchen sollen; Link: https://www.spiele-offensive.de/?cmd=sp_vote

Ich hab' mal MM vorgeschlagen. Je mehr so abstimmen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das es klappt. ;)

Für Andere hab ich mal Wil Wheaton vorgeschlagen, über seine TableTop-Videos freue ich mich immer sehr und es gibt kaum jemanden der Gesellschaftspiel so offensiv promoted wie er.
Wäre das schön, wenn jemand die relevanten Videos deutsch synchronisieren würde..... 8-)
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: St.Petersburg Wettbewerb

Beitragvon MarkusW » 6. März 2014, 15:10

erledigt. Danke für den Tipp.

lg markusw 8-)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: St.Petersburg Wettbewerb

Beitragvon Mjölnir » 6. März 2014, 15:33

dito :ugeek:
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50