Zurück zur Taverne

8. TavSp., Ruhelose Geister - Diskussion

Re: 8. TavSp., Ruhelose Geister - Diskussion

Beitragvon Frodo » 19. Mai 2020, 05:46

Von mir auch noch mal danke. Mir hat die Legende auch sehr gut gefallen, mit den unterschiedlichen Aufgaben, die für jeden Helden ins Spiel kommen und natürlich mit den besonderen Helden. Mir hat es Spaß gemacht, auch wenn ich leider nicht so oft beim Pläneschmieden geholfen habe... :oops:
Jedenfalls fände auch ich es interessant, noch ein Tavernenspiel mitzuspielen. (Das wollen gerade relativ viele, aber wir können ja wieder mehrere Spiele gleichzeitig machen. Es wäre aber auch nicht besonders schlimm, falls das nicht klappen würde, ich könnte auch wieder ein bisschen aussetzen...)
Viele Grüße, Frodo
Frodo
 
Beiträge: 313
Registriert: 12. Oktober 2018, 16:57
Wohnort: Beutelsend im Auenland

Re: 8. TavSp., Ruhelose Geister - Diskussion

Beitragvon TroII » 19. Mai 2020, 12:15

Mir hat die Legende auch gefallen. Gut, an ein paar Stellen waren kleine Unklarheiten, aber davor ist niemand gefeit und deshalb ist es ja auch schön, wenn man den Erfinder direkt dabei hat. Und ja, ich denke Druug hätte vielleicht 10 SP mehr vertragen können. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal gegen einen Endgegner zu Felde gezogen bin, der genau so viele SP hatte wie die Heldengruppe. (L14 und L15 ausgenommen.) Und mit SdT kann man auch 3 schwarze Würfel ziemlich gut zähmen.

Die Aufgaben und vor allem die ungewöhnlichen "Helden" waren aber klasse! :)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Vorherige