Zurück zur Taverne

Würfel bei Fan- Legende

Würfel bei Fan- Legende

Beitragvon Antigor » 2. März 2014, 14:49

Hallo :D
Macht ihr bei den Fan- Legenden die Würfel selber mit Word- Einfügen- Formen oder gibts da Vorlagen :?: :?: :?:

Antigor :mrgreen:
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Würfel bei Fan- Legende

Beitragvon Mjölnir » 2. März 2014, 15:37

Hallo Antigor,

ich nehme an, Du meinst die Karten, auf denen steht: "Ein Held würfelt jetzt mit einem Heldenwürfel und liest dann die Auswirkung vor." - vgl. Legende 5, Karte "Licht und Schatten", oder?!
Da ich meine Karten im Photoshop mache, habe ich mir auch dafür Vorlagen gemacht. Ich wüsste nicht, dass das Word eigene Würfelvorlagen mitbringt. Ich müsste mal sehen, dass ich die Würfel aus dem PS extrahiere, wenn Du das möchtest; Du kannst mir dazu auch eine PN schicken.

LG, Mjölnir :)

Edit: Lade Dir das mal runter: https://www.dropbox.com/s/j721jwj20v6k0zf/Wuerfel.zip
Da ist ein Word-Dokument mit den Würfeln und die Würfel als .tiff-Bilder drin. ;)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Würfel bei Fan- Legende

Beitragvon Lucy-von-Andor » 2. März 2014, 16:17

@ Mjölnir - ich heiße zwar net Antigor - darf ichs trotzdem auch runterladen? ;)
Ich werde sowas aller Voraussicht nach in meiner Fanlegende brauchen... die Würfel machen optisch mehr her als das reine Geschreibsel.

lg Lucy
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Würfel bei Fan- Legende

Beitragvon Mjölnir » 2. März 2014, 16:46

Niemals!
Alle anderen, ja - aber DU???

:lol:

*kopfschüttel*

Natürlich darfst Du das runterladen! Was ist das denn für eine Frage?! :shock:

*schon-wieder-kopfschüttel*

Du darfst sogar sagen, wenn etwas nicht passt, dann wird´s passend gemacht (manche Programme mögen das .tiff-Format nicht).

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Würfel bei Fan- Legende

Beitragvon Lucy-von-Andor » 2. März 2014, 17:13

Mjölnir hat geschrieben:
Natürlich darfst Du das runterladen! Was ist das denn für eine Frage?! :shock:


Sorry, ich hab heut meinen kindischen Tag - muss am Faschingssonntag liegen :D

habs mir mittlerweile NACH Deiner Erlaubnis runtergeladen - und werds morgen probieren, obs funzt, ansonsten meld ich mich...

Mjölnir hat geschrieben:Du darfst sogar sagen, wenn etwas nicht passt...
LG, Mjölnir :)


DEN Satz lass ich jetzt mal meinen Mann lesen *gröööööhl

lg und Helau Lucy
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Würfel bei Fan- Legende

Beitragvon Mjölnir » 2. März 2014, 17:24

*kopfschüttel*
(...davon bekomme ich heute noch ein Schleudertrauma...)
:lol:

Lucy-von-Andor hat geschrieben:DEN Satz lass ich jetzt mal meinen Mann lesen *gröööööhl

...und ich frag gar nicht erst, warum. Ich habe bestimmt irgendwas verpasst, an welcher Stelle mein Satz zum Quieken war... :?

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Würfel bei Fan- Legende

Beitragvon Lucy-von-Andor » 2. März 2014, 18:49

die Erklärung ist ganz simpel....

IHM darf ich nie sagen, wenn was net passt .... :lol: drum der Kommentar...
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Würfel bei Fan- Legende

Beitragvon Mjölnir » 2. März 2014, 18:59

:idea:
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Würfel bei Fan- Legende

Beitragvon MarkusW » 2. März 2014, 19:32

ich war dann jetzt mal so frech und habs einfach runter geladen. :lol:

Vielen Dank dafür
lg markusw 8-)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Würfel bei Fan- Legende

Beitragvon Antigor » 3. März 2014, 09:19

Danke Mjölnir :D
Du hast alles was man bei einer Fan- Legende braucht... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Nächste

cron