Zurück zur Taverne

Würfel bei Fan- Legende

Re: Würfel bei Fan- Legende

Beitragvon Antigor » 3. März 2014, 10:18

Woher kommen eigentlich die Verzierungen :roll: :roll: :?:
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Würfel bei Fan- Legende

Beitragvon Mjölnir » 3. März 2014, 11:00

Welche Verzierungen?
:?:
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Würfel bei Fan- Legende

Beitragvon Lucy-von-Andor » 3. März 2014, 12:26

Mjölnir hat geschrieben:Welche Verzierungen? :?:


die Pünktchen in den Quadraten.... *duck und wech - sorry Mjölnir, bitte nicht wieder Kopfschütteln.... sonst krieg ich ein schlechtes Gewissen ;) - ab Aschermittwoch gelobe ich Besserung...
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Würfel bei Fan- Legende

Beitragvon Mjölnir » 3. März 2014, 12:37

Lucy-von-Andor hat geschrieben:die Pünktchen in den Quadraten....

:shock:

DAS war sicher nicht die richtige Antwort...
*schleudertraumatischeskopfschütteln*

:lol:
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Würfel bei Fan- Legende

Beitragvon Antigor » 3. März 2014, 17:56

Mjölnir hat geschrieben:Welche Verzierungen?
:?:
Ich meinte die ganzen Schnörkelchen :P :P
Mjölnir hat geschrieben:*schleudertraumatischeskopfschütteln*
:lol: :lol:
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Würfel bei Fan- Legende

Beitragvon Mjölnir » 3. März 2014, 18:20

Antigor hat geschrieben:Ich meinte die ganzen Schnörkelchen.

Ich gebe es zu, ich bin ein Viel-Schreiber, aber... Antigor, Du musst hin und wieder mal ein oder zwei Worte mehr loswerden... ;) Das macht das Antworten leichter. :D

Meinst Du so etwas mit "Schnörkelchen"? Klick-it-like-Lucy

:lol:

Und wenn Du mit Word nicht klar kommst, stelle ruhig mal eine Frage. Faltkarten- und Duplex-Vorlage kann ich Dir zur Verfügung stellen, auch mit Textfeld. Word 2010 kann etwas mehr als die Vorgänger (z.B. Textfelder drehen, was für N-Karten-Rückseiten nicht sooo unpraktisch ist). Hier haben sicher schon mehr Leute ihre Erfahrungen gemacht und können sie mit Dir teilen. Falls Du Deine PN-Funktion nicht deaktiviert hast, kannst Du hier auch andere Andori direkt anschreiben. *zaunpfahlwink*

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Würfel bei Fan- Legende

Beitragvon Antigor » 3. März 2014, 19:08

Mjölnir hat geschrieben:Meinst Du so etwas mit "Schnörkelchen"? Klick-it-like-Lucy

Genau, das meinte ich.Danke :)
Mjölnir hat geschrieben:Ich gebe es zu, ich bin ein Viel-Schreiber, aber... Antigor, Du musst hin und wieder mal ein oder zwei Worte mehr loswerden... ;) Das macht das Antworten leichter. :D

*schäm* :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Werd's mir zu Herzen nehme... ;) :) :D :P
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Vorherige