Hallo zusammen,
der Wardrak hat eine KR länger ausgehalten als geplant, aber ich denke, das ändert nichts Großartiges an unseren Plänen. Drukil muss eine ÜS machen, hat aber durch den Knochenhelm 2 WP mehr. Arcus hatte eh noch eine Stunde übrig. Und Naraven wird eben eine ÜS mehr machen, kein Alptraum. Etwas ärgerlicher ist, dass er keinen Trank mehr hat, aber die füllt er ja der Idee nach heute nach.
@Galaphil: Ja, Drukil setzt seinen Zeitstein 3h zurück und der TdH sollte auch per Falke verschickt werden. Wie du morgen noch Zor besiegen willst sehe ich dagegen nicht. Drukil kann auf 60 (letztes Waldfeld) beenden, wenn er auf die 3 WP verzichtet oder den HdZ zweimal einsetzt. Dann muss er morgen bis 13 kommen, allein das erfordert 9 Schritte...
Also eher übermorgen. Zor bleibt übrigens stehen, wenn alle Feuer gelöscht sind.
So, Plan:
- Drukil kriegt ES von Wardrak und alles Gold von Arcus, geht mit Tulgori nach 60, tauscht Tulgori gegen Spiegel und HdZ, gibt Spiegel und Gold an Jarid und bekommt TdH von ihr (4h + 2ÜS)
- Jarid tauscht mittels Spiegel mit Skral auf 7 und geht nach 71, kauft 6 SP (2h)
- Naraven lässt TS liegen und geht nach 21 (1h)
- Arcus geht nach 16 und nimmt TS (1h)
- Drukil benutzt HdZ, um Zeitstein auf 5 zu legen, und geht nach 58, kriegt 3 WP (0h)
- Jarid geht nach 8, tunnelt nach 39, verteilt 2 WP an Naraven (der dann 10 hat), 2 WP an sich und 2 WP an Arcus, der noch zweimal in den Geheimen See muss (3h)
- Naraven geht nach 66 und nimmt 2 Tränke (1h)
- Arcus geht nach 11, aktiviert Geheimen See, nimmt TS auf (2h)
- Drukil schickt ES, HdZ, TdH und Knochenhelm zu Jarid und entlässt Falken in die Freiheit, geht dann schlafen
- Jarid geht nach 38 (1ÜS)
(So weit ich das sehe hat sie morgen genug Zeit für alles Weitere, daher kein HdZ einsetzen.)
- Naraven geht nach 21 (1ÜS)
- Arcus geht nach 12 und legt 2 TS ab (1h)
- Jarid, Naraven und Arcus beenden Tag
Sonnenaufgang
Aktualisierung
Am nächsten Tag: Jarid löscht Feuer auf 35, geht nach 39 und springt nach 8, um WP zu verteilen. Arcus holt den letzten TS und löscht das Feuer, Naraven braut noch einen Trank und geht schon mal in seine Nähe, Drukil geht nach 21. Noch ein Tag später springt Jarid zurück und alle Helden treffen sich auf 13, um Zor zu besiegen.
Gruß, Troll