von Galaphil » 19. Februar 2020, 09:13
Hallo Thomas
Ich sehe deine Kritik differenziert.
Ja, Legende von Andor ist ausgelaufen. Es ist hier nicht mehr so viel los wie früher, aber immer noch mehr, als für ein eigentlich 'vergangenes' Produkt.
Ja, die PN-Funktion wurde abgestellt und die Veröffentlichungen von Eigenmaterial und Bildern wird im Vorfeld gecheckt und nicht erst im Nachhinein.
Aber dafür gibt es hier: keine Werbung. Keine sexuelle, rassistische, brutale, unmoralische Veröffentlichungen. Und Spam wird einigermaßen zeitnah wieder gelöscht.
Wenn du meinst, du kannst Moderatoren holen, die ohne Lohn rund um die Uhr die komplette Infrastruktur des Forums überwachen und jeden einzelnen Beitrag und alle PNs, dann ist das, denke ich, etwas voreilig behauptet. Ich kann dich nur auffordern: mach es, biete es den hier Verantwortlichen an oder baue selbst so ein Andorforum, dass dann du auch noch mit Leben und Inhalten füllst. Denn nichts anderes ist es ja, was du bemängelst.
Zur Mitspielersuche: für die Aktivität oder das Verhalten der von dir Kontaktierten kannst du das Forum nicht verantwortlich machen. Deine Beobachtung ist aber nicht neu, so etwas gibt es schon lange und überall. Mit dem Internet und sozialen Foren ist es nur noch viel einfacher geworden, sich wo reinzuklicken, auch wenn man letztendlich eh nicht will. Aber ja, das ist ein Phänomen, dass in den letzten Jahren stärker wurde, nur ist das sicher nicht auf dieses Forum hier beschränkt.
Qualität: die Qualität hier für ein vollständig kostenloses und werbefreies soziales Medium ist mMn äußerst hoch. Wenn du noch zusätzliche Features möchtest, wirst du wohl bezahlen müssen.
Mit freundlichen Grüßen, Galaphil, ein realistischer Andori