Zurück zur Taverne

Gibt es das auch in dt?

Gibt es das auch in dt?

Beitragvon RoninBubu » 16. Februar 2014, 11:34

hi,

ich habe mal auf ebay so geschaut, was es an erweiterungen, promo und so weiter gibt...
und bin auf das hier gestoßen:
Die Legenden von Andor Mini-Erweiterung Les Présents de l´Arbre des Chants (frz)
http://www.ebay.de/itm/231156911070?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Habt ihr das schon mal gesehen? Gibt es das auch auf dt?

Cu...
Ronin Bubu
RoninBubu
 
Beiträge: 82
Registriert: 15. Februar 2014, 09:05
Wohnort: SW BRD

Re: Gibt es das auch in dt?

Beitragvon RoninBubu » 16. Februar 2014, 12:44

hab da noch ein wenig gestöbert...

http://www.iello.fr/download/Andor_mini-extension_Cannes.pdf

leider spreche ich kein fränzösich...
vielleicht einer von euch? ;-) der es für die community übersetzen will? ;-)

cu....
Bubu
RoninBubu
 
Beiträge: 82
Registriert: 15. Februar 2014, 09:05
Wohnort: SW BRD

Re: Gibt es das auch in dt?

Beitragvon Leuler » 16. Februar 2014, 13:12

RoninBubu hat geschrieben:hab da noch ein wenig gestöbert...

http://www.iello.fr/download/Andor_mini-extension_Cannes.pdf

leider spreche ich kein fränzösich...
vielleicht einer von euch? ;-) der es für die community übersetzen will? ;-)

cu....
Bubu


Mein Französisch aus der Schule ist zwar etwas eingerostet und war nie wirklich gut. Aber helfen kann ich dir wahrscheinlich:

"Die Geschenke vom Baum der Lieder

Diese Karte wird aktiviert, wenn ein held den Baum der Lieder erreicht. (Feld 57 bzw Feld 45 in legende 4)"

"[...] die Bewohner des baumes der Lieder geben euch 4 Geschenke:
- einen Trinkschlauch
- einen Runenstein, der auf dem Feld liegt (die helde entscheiden gemeinsam, welchen)
- 2 Goldstücke
- ein fernrohr ODER einen Falken

Die helden entscheiden gemeinsam, wie sie die Geschenke aufteilen. es ist möglich, dass ein Held alle geschenke erhält."

Der Rest ist am Anfang etwas "story", die ich nicht wirklich komplett verstehe.
Leuler
 
Beiträge: 140
Registriert: 3. November 2013, 10:26

Re: Gibt es das auch in dt?

Beitragvon NightyNico » 16. Februar 2014, 13:13

Leute, ich glaube Micha hat sich schon was dabei gedacht, wo er welche Erweiterung / Promo etc. veröffentlicht...

Begnügt euch doch erstmal mit den zahlreichen Dingen, die es auf deutsch bereits gibt - inkl. der zahlreichen Fan-Helden und -Legenden, und wartet auf die offiziellen Erweiterungen im April und Herbst!^^

VG, Nico
NightyNico
 
Beiträge: 93
Registriert: 7. Januar 2014, 14:29
Wohnort: Leipzig

Re: Gibt es das auch in dt?

Beitragvon MarkusW » 16. Februar 2014, 19:34

Sammler begnügen sich nicht mit "Teilen".
Ich will sie ALLE. :twisted:

lg markusw 8-)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Gibt es das auch in dt?

Beitragvon Tassilo » 17. Februar 2014, 09:34

Leuler hat geschrieben:
Mein Französisch aus der Schule ist zwar etwas eingerostet und war nie wirklich gut. Aber helfen kann ich dir wahrscheinlich:

"Die Geschenke vom Baum der Lieder

Diese Karte wird aktiviert, wenn ein held den Baum der Lieder erreicht. (Feld 57 bzw Feld 45 in legende 4)"

"[...] die Bewohner des baumes der Lieder geben euch 4 Geschenke:
- einen Trinkschlauch
- einen Runenstein, der auf dem Feld liegt (die helde entscheiden gemeinsam, welchen)
- 2 Goldstücke
- ein fernrohr ODER einen Falken

Die helden entscheiden gemeinsam, wie sie die Geschenke aufteilen. es ist möglich, dass ein Held alle geschenke erhält."

Der Rest ist am Anfang etwas "story", die ich nicht wirklich komplett verstehe.


Einen Runenstein der auf dem Spielplan liegt (Die Spieler dürfen vorher nicht nachsehen, welche Farbe die noch verdeckt liegenden Steine haben.).

Zusätzlich gibts noch blauen Himmel, getoastetes Weißbrot und einen Rotwein.

Da sollten sie mal aufpassen, dass sie Gilda keine Konkurrenz machen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Gibt es das auch in dt?

Beitragvon MarkusW » 19. Februar 2014, 00:19

Gerade hat jemand bei ebay ein unsigniertes Exemplar für
stolze 25,49 + 0,70 Versand (unversichert!) ersteigert. :shock:

Hab selbst bis 10€ mitgeboten und fand das schon viel ...

lg markusw 8-)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Gibt es das auch in dt?

Beitragvon Hathor » 20. Februar 2014, 09:43

Ach, dann warst Du das, der bis 10 Euro geboten hat :mrgreen: ; bin schon eher ausgestiegen... Ja, irgendwie hätte ich das auch gerne als deutsches "Goodie". ;)
Hathor
 
Beiträge: 7
Registriert: 5. Januar 2014, 09:05

Re: Gibt es das auch in dt?

Beitragvon MarkusW » 20. Februar 2014, 15:05

Hallo Hathor,

genau ich war das. Da ist meine Sammlerseele mit mir durch gegangen. :twisted:
Aber dann war es mir doch etwas zu viel. Habs ja als PDF muss dann reichen. ;)
Fürs Deutsche müsste halt mal ein guter Bastler ran. Da reichen meine Fähigkeiten
(noch) nicht aus...

lg markusw 8-)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Gibt es das auch in dt?

Beitragvon Mjölnir » 22. Februar 2014, 07:48

MarkusW hat geschrieben:Fürs Deutsche müsste halt mal ein guter Bastler ran.

Ich hab mich mal dran versucht, einmal als Faltkarte und einmal als Duplex-Version.

LG, Mjölnir :)

PS: Excusez moi... natürlich auch als Original, hier und hier... :D

PPS: Da - warum auch immer - mal wieder manche DB-Links deaktiviert sind, gibt es hier die dt. und frz. Version als Faltkarten- und Duplex-Variante als .zip-Paket.
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3236
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Nächste