Seite 1 von 4

Promos "Stinner" (C&T) und "Alter Wehrturm" (BdR) abzugeben!

BeitragVerfasst: 29. November 2019, 14:39
von Schlafende Katze
Hallo zusammen,

Ich war vor kurzem in Stuttgart im Kosmosshop und habe nach dem "alten Wehrturm" für die "Befreiung der Rietburg" gefragt.
(Danke @ArcLight für den Tipp!)

Dort hab ich nicht nur einen bekommen, sondern ein ganzes Päckchen (schätzungsweise 10-15 Stück), die ich jetzt gerne hier in der Taverne anbieten möchte.
Außerdem hab ich noch eine Original-Stinner-Erweiterung für "Chada und Thorn" abzugeben.

Was müsst ihr dafür tun?

Einfach kurz hier Bescheid geben, damit die anderen einen Überblick haben, was schon weg ist und mir über Mjölnirpost schreiben.

Was will ich dafür: nichts als die Portokosten.
Wenn jemand gegen eine andere Erweiterung tauschen möchte die ich noch nicht habe, dann gerne auch das. Einfach mit angeben ;)

Grüßlis
Die Katze

Re: Promos "Stinner" (C&T) und "Alter Wehrturm" (BdR) abzuge

BeitragVerfasst: 29. November 2019, 15:25
von Gwaihir
Also für den Fall das ich bei Phoenixpower nicht zum Zuge komme, würde ich mich gerne hier melden für eine Wehrturm-Erweiterung.

Ich melde mich aber auf jeden Fall nochmal hier ob ich sie anderweitig schon bekommen habe, in dem Fall ziehe ich meine hiesige Bewerbung natürlich zurück.

Re: Promos "Stinner" (C&T) und "Alter Wehrturm" (BdR) abzuge

BeitragVerfasst: 29. November 2019, 17:07
von Phoenixpower
Hallo Schlafende Katze,

ich hätte gerne noch die Stimmer Erweiterung. Hab Mjölnir schon angeschrieben.

Danke
Phoenixpower

Re: Promos "Stinner" (C&T) und "Alter Wehrturm" (BdR) abzuge

BeitragVerfasst: 29. November 2019, 17:10
von Frodo
Hallo Schlafende Katze,
das ist echt nett von dir, dass du hier deine Minierweiterungen verteilst (und das nur für die Versandkosten!). Den Wehrturm habe ich ja schon gewonnen, für Stinner würde ich mich aber auch interessieren. (Da bin ich leider wohl nicht der einzige :( )
Viele Grüße
Frodo

Re: Promos "Stinner" (C&T) und "Alter Wehrturm" (BdR) abzuge

BeitragVerfasst: 29. November 2019, 18:49
von Gwaihir
Da ich von Phoenixpower den Wehrturm bekommen werde, ziehe ich wie angekündigt meine hiesige Bewerbung um denselben wieder zurück.

Re: Promos "Stinner" (C&T) und "Alter Wehrturm" (BdR) abzuge

BeitragVerfasst: 30. November 2019, 09:06
von Merrik der Bewahrer
Hallo Schlafende Katze,

Ich bin auch am Alten Wehrturm interessiert.
Werde Mjölnir heute noch anschreiben

An Stinner hätte ich zwar auch Interesse, da bin aber leider nicht der einzigste :roll:

Grüße
Merik der Bewahrer

Re: Promos "Stinner" (C&T) und "Alter Wehrturm" (BdR) abzuge

BeitragVerfasst: 30. November 2019, 09:14
von Tantarus
Guten Morgen Schlafende Katze,

ich hätte auch Interesse am Wehrturm.
Super lieb, dass du die hier verteilst!

Viele Grüße, Tantarus

Re: Promos "Stinner" (C&T) und "Alter Wehrturm" (BdR) abzuge

BeitragVerfasst: 30. November 2019, 13:01
von maggus
Hallo Schlafende Katze,

das ist ja toll, dass du anderen Fans eine vorweihnachtliche Freude bereitest!
Ich habe Interesse an der Wehrturm-Erweiterung.
Danke und viele Grüße
maggus

Re: Promos "Stinner" (C&T) und "Alter Wehrturm" (BdR) abzuge

BeitragVerfasst: 30. November 2019, 21:52
von AndreasM
Hallo Schlafende Katze,

an einem Wehrturm wäre ich auch sehr interessiert. Ich schreibe gleich mal per Mjölnir-Post.

Viele Grüße
AndreasM

Re: Promos "Stinner" (C&T) und "Alter Wehrturm" (BdR) abzuge

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2019, 09:04
von Bergfeld
Guten Morgen,
Wenn es noch einen alten Wehrturm gibt, hätte ich auch Interesse dran. :)