Zurück zur Taverne

Überblick über die Taverne

Re: Überblick über die Taverne

Beitragvon Kamuna » 17. September 2023, 12:17

Wow, danke für diese Übersicht. So konnte ich die letzten großen Ereignisse der Taverne lesen. Ich hätte nicht gedacht das schon so viel in der Taverne passiert ist. Auch eine tolle Übersicht um nachzulesen, was vor der letzten Hoffnung oder anderen Erweiterungen passiert ist, zum andorische Rezepten kochen, Tavernenprojekte nachlesen, und, und, und...
Das wird mich noch viele Tage beschäftigen.
Benutzeravatar
Kamuna
 
Beiträge: 225
Registriert: 7. Juni 2023, 05:08
Wohnort: Ehemals Hadria, jetzt ein Haus in der Nähe der Rietburg

Re: Überblick über die Taverne

Beitragvon Butterbrotbär » 18. September 2023, 13:41

Danke sehr, Kamuna! Freut mich außerordentlich, wenn diese Übersicht zum Einsatz kommt und verhindern kann, dass ältere Errungenschaften der Taverne vergessen gehen. :P
LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Überblick über die Taverne

Beitragvon Qurunatobra213 » 30. September 2023, 07:21

1.Herzlich willkommen in der Taverne!
2. Diese Übersicht zeigt viel aber lässt auch einiges (nicht fertiges o.ä. aus). Also guck dich um. ;)
Qurunatobra213
 
Beiträge: 889
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Überblick über die Taverne

Beitragvon TroII » 25. Januar 2024, 00:57

Du hast deine eigene Übersicht vergessen: ;)
viewtopic.php?f=8&t=4933
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Überblick über die Taverne

Beitragvon Butterbrotbär » 25. Januar 2024, 08:02

Vielen Dank für die Anmerkung. Die Spielvarianten-Übersicht ging jedoch nicht vergessen, sondern versteckt sich einfach ganz unten bei den Übersichten zu Fan-Materialien (Fan-Helden, Fan-Legenden & co.). ;)
Soll ich sie lieber oben bei den Übersichten dazupacken?
Oder sogar alle Übersichten zu Fan-Materialien ganz oben dazustellen?
Als ich diese Ordnung wählte, gab es noch gar keine Übersichtenliste oben.

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Überblick über die Taverne

Beitragvon TroII » 25. Januar 2024, 12:38

Ah, das ergibt natürlich auch Sinn.
Hm, intuitiv erscheint es mir passender, die Übersichten alle oben zu versammeln. (Oder sie zweimal auftauchen zu lassen?)
Aber das mag anderen anders gehen, vielleicht warten wir noch mehr Stimmen ab?
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Überblick über die Taverne

Beitragvon Kar éVarin » 25. Januar 2024, 19:46

Hey ihr zwei!

Die ganzen Fan-Legenden-Übersichten oben zu den restlichen Übersichten zu packen, macht die Übersichten-Übersicht unübersichtlich, fürchte ich. Vielleicht wäre es übersichtlicher, würde man oben bei den Übersichten einen Vermerk vermerken, dass es unten im Beitrag noch eine Übersicht zu den Übersichten zu Fan-Legenden, -Helden und -Spielvarianten gibt. :D

Herzliche Grüße
Kar

PS: Ich hoffe, meine Antwort ist nicht zu unübersichtlich...
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Überblick über die Taverne

Beitragvon Butterbrotbär » 30. Januar 2024, 10:10

Danke für die übersichtlichen Antworten! ;)

Es gibt aktuell bereits einen klitzekleinen Hinweis
Übersichten: (die zu Fan-Materialien findet ihr weiter unten)
aber der ist wohl zu klein. :oops:

Ansonsten hätten wir auch die Möglichkeit, nur die Übersicht der Fan-Spielvarianten hochzunehmen, oder alle Übersichten hochzunehmen, aber die zu den Fan-Helden und Fan-Legenden in eigenen Unterlisten zu behalten. Dann wären alle Übersichten an einem Ort, aber die ausführlichen Legenden- und Helden-Listen immer noch schön gebüschelt.

Was meint ihr?

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Vorherige