Zurück zur Taverne

Übersicht der Andor-Berechnungen

Übersicht der Andor-Berechnungen

Beitragvon Butterbrotbär » 5. November 2019, 23:15

Hallo zusammen!

Ich setze mich nur allzu gerne mit der Berechnung von andorischen Würfelerwartungswerten auseinander, und da ich bislang noch keine solche Liste gefunden habe, würde ich gerne hier eine kleine Übersicht der bislang (Stand Oktober 2021) in der Taverne zu findenden Threads und Beiträge dazu zusammenstellen.

Wie die übrigen Listenersteller freue ich mich natürlich immer über Verbesserungsvorschläge, Ergänzungen und Korrekturen. :D

LG BBB


Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Übersicht der Andor-Berechnungen

Beitragvon Dwain Zwerg » 13. Januar 2021, 16:58

Lieber BBB,
supercoole Liste; die kannte ich noch gar nicht.
Es gibt hier einen neuen Beitrag für deine Liste.
LG,
Dwain
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Übersicht der Andor-Berechnungen

Beitragvon Butterbrotbär » 16. Januar 2021, 12:51

Huchje, eine weitere Übersicht, die ich völlig vernachlässigt habe. Wie viele davon habe ich denn noch erstellt? :oops:

Vielen Dank, Dwain, ist ergänzt!
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Übersicht der Andor-Berechnungen

Beitragvon Dwain Zwerg » 20. Januar 2021, 15:44

Butterbrotbär hat geschrieben:Huchje, eine weitere Übersicht, die ich völlig vernachlässigt habe. Wie viele davon habe ich denn noch erstellt?

Lieber BBB,
du könntest diese Liste zu Willkomen in den Tavernengesprächen hinzufügen!
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Übersicht der Andor-Berechnungen

Beitragvon Butterbrotbär » 13. April 2021, 20:07

Oles Thread und Website sind verlinkt! :P
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Übersicht der Andor-Berechnungen

Beitragvon Dwain Zwerg » 14. April 2021, 07:35

Butterbrotbär hat geschrieben:Oles Thread und Website sind verlinkt! :P

@BBB: Diesen Thread wollte ich eig Ole verlinken :lol:
(hab ihn nur durch die doofe Sufu nicht gefunden :evil: )
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Übersicht der Andor-Berechnungen

Beitragvon Dwain Zwerg » 18. April 2022, 15:36

Hallo BBB,
du hat geschrieben:
Diese Tabelle ist leider nicht aufrufbar; entspricht sie dieser hier. Wenn ja, könntest du bitte den Link korrigieren; wenn nicht, kannst du sie dann nocheinmal irgendwo einstellen?
LG,
Dwain
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Übersicht der Andor-Berechnungen

Beitragvon Butterbrotbär » 21. April 2022, 16:14

Hallo Dwain,

Hin und wieder fallen Beiträge leider Löschungen anheim. :?
Ich weiß leider nicht mehr, um was für eine Tabelle es sich hierbei handelte. Ich habe mWn keine doppelt hochgeladen, aber da die von dir verlinkte Tabelle jünger ist (Beitrag 59731 vs. 59481), hoffe ich, dass alle in der älteren Tabelle verlinkten Werte auch in der neuen enthalten sind. :P
Ich entferne also den entsprechenden Listeneintrag.

LG BBB

PS aus der Zukunft: Ich glaube, die Tabelle hier wiedererkannt zu haben.
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Übersicht der Andor-Berechnungen

Beitragvon TroII » 22. Januar 2024, 16:18

Warum ist diese Tabelle eigentlich nicht mehr in deiner Übersicht?

Ich finde sie ziemlich praktisch. Alle Erwartungswerte auf einem Blick, und insbesondere auch als Bild vorhanden, man muss also nicht jedes Mal neu eine PdF- oder xls-Datei herunterladen. ;)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Übersicht der Andor-Berechnungen

Beitragvon Butterbrotbär » 23. Januar 2024, 09:37

Die Tabelle, die ich ursprünglich in der Übersicht verlinkt hatte (von Dwain hier verlinkt), fiel irgendwann einer Threadlöschung zum Opfer. Aber stimmt, ich habe offenbar keinen Link für den Ersatz gesetzt. Wird gleich ergänzt! :D
LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^