Zurück zur Taverne

Ehrengalerie der Taverne

Re: Ehrengalerie der Taverne

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 4. April 2020, 13:54

Die Ordnung stimmt nicht mehr so ganz.
Galaphil und Troll sind zu Tavernenmitgliedern mit den meisten beiträgen Klasse II aufgestiegen. Mehr als 1500 alle beide!
(Gratulation an der Stelle. Bei meinem Eintritt hatte da jemand noch weniger als 1000 :D)
Benutzeravatar
Wachsamer Waldläufer
 
Beiträge: 858
Registriert: 25. Januar 2020, 09:56
Wohnort: Der Wachsame Wald natürlich!

Re: Ehrengalerie der Taverne

Beitragvon Kar éVarin » 7. April 2020, 06:12

Danke für den Hinweis, die Liste ist aktualisieret!
Mit der leisen Ahnung, dass ich das bald wieder machen werden darf, da Galaphil Gilda und Troll MarkusW überholen wird...

Wo einen Tavernentratsch und Tavernenspiele hinbringen :D

Gruß
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Ehrengalerie der Taverne

Beitragvon Kar éVarin » 23. April 2020, 13:23

Es ist vollbracht, wir haben nun 10 Mitglieder mit 1000+ Beiträgen... ;)
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Ehrengalerie der Taverne

Beitragvon Kar éVarin » 16. Juli 2020, 13:14

Die Katze und den Bären geehrt ;)
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Ehrengalerie der Taverne

Beitragvon TroII » 11. Januar 2021, 13:12

Das Echo darf auch geehrt werden. ;)

Und ... wie ist das, sollte man Tapta und Giftknödel/Phlegon auch bei den Offiziellen ergänzen? Sie haben ja leider keinen Extra-Account wie Doro & Matthias...
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Ehrengalerie der Taverne

Beitragvon Dwain Zwerg » 13. Januar 2021, 16:52

Troll hat geschrieben:Und ... wie ist das, sollte man Tapta und Giftknödel/Phlegon auch bei den Offiziellen ergänzen? Sie haben ja leider keinen Extra-Account wie Doro & Matthias...

Also ich fänd das fair (oder man nimmt Phlegon's und Tapta's Account und lässt Giftknödels weg, aber das müsste dann Phlegon/Giftknödel sagen...) :!:
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 964
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Ehrengalerie der Taverne

Beitragvon Schlafende Katze » 13. Januar 2021, 18:22

Ich bin auch der Meinung, dass man Phlegon und Tapta zu den Offiziellen zählen kann bzw. jetzt sogar muss.

Hat Phlegon nicht auch gesagt, dass er jetzt eher diesen Account nutzt und nicht mehr den Giftknödel?

Grüßlis
die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Ehrengalerie der Taverne

Beitragvon Giftknödel » 13. Januar 2021, 19:41

Ich hatte mal vor, Phlegon eher für dessen Rolle zu nehmen und diesen ganz normal als üblichen Account ;)
Benutzeravatar
Giftknödel
 
Beiträge: 273
Registriert: 17. April 2016, 18:23
Wohnort: Wo, Nord?

Re: Ehrengalerie der Taverne

Beitragvon Kreatok » 13. Januar 2021, 20:31

Hallo Zusammen,

schöne Liste! Krass was so mancher hier an Arbeit und Zeit reingesteckt hat. Von 1000 Beiträgen kann ich nur träumen aber wer weiß, ich habe ja noch Zeit ;)
Gerade die Zeit wenn man bedenkt, wienlange es dauert 1000 und mehr Beiträge zu verfassen. Was meint ihr, was man in Durchschnitt an Minuten braucht für einen Kommentar? :) Bei 10 min wären das schon über 160h.

Wie wäre es mit einer offiziellen Seite hier im Forum als Ehrengalerie?

Ich bin erst Ende letzten Jahres mit Andor eingestiegen und habe ungewöhnlicherweise mit dem dritten Teil begonnen und mir danach die anderen beiden Teile inklusive Erweiterungen geholt :) Vorher ist dieses hervorragende Spiel und seine Community leider an mir vorbeigegangen. Schade das die Aktivität seit 2014 abgenommen hat, muss wohl doch noch ein neuer Andor Teil her :D
Benutzeravatar
Kreatok
 
Beiträge: 7
Registriert: 4. Januar 2021, 20:43
Wohnort: Schmiede

Re: Ehrengalerie der Taverne

Beitragvon Dwain Zwerg » 13. Januar 2021, 20:47

Kreatok hat geschrieben:Schade das die Aktivität seit 2014 abgenommen hat, muss wohl doch noch ein neuer Andor Teil her.
Lieber Kreatok,
nach meinen subjektiven Befinden hat die Aktivität seit 2018 (gut da habe ich zwar noch nicht so wirklich viel beigetragen, sondern hatte vor allem mehr still mitgelesen, aber trotzdem) sogar zu genommen und letztes Jahr sind ja bereits viele tolle Projekte rausgekommen (3 große Erweiterungen; 1 AJ Erweiterung etc.). Nicht zu vergessen sind die ganzen Work in Progress Projekte, wie z.B. das Andor Wiki, das Robin Hood Wiki oder das Minecraft - Projekt. Also da ist glaube ausreichend was dabei :!: :lol:
LG,
Dwain
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 964
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

VorherigeNächste