Zurück zur Taverne

SPIEL 2019 - Mitbringliste

SPIEL 2019 - Mitbringliste

Beitragvon TroII » 14. Oktober 2019, 21:22

Hallo werte Andori!

Die SPIEL 2019 steht vor der Tür und es wird dort wohl mindestens Jarid, die Wassermagierin, sowie die Mini-Erweiterung "Varkur, der Dunkle Magier" für "Die Befreiung der Rietburg" zu erhalten sein. Da auch dieses Jahr nicht alle, die Interesse an diesen Goodies haben, bis nach Essen kommen werden, eröffne ich hiermit die Mitbringliste. Jeder, der also Interesse an Varkur oder Jarid (oder eventuellen späteren Erweiterungen) hat, soll sich hier melden. Letztes Jahr hatten wir über vierzig Wünsche, und es konnte soweit ich weiß jeder davon erfüllt werden, also keine Scheu, auch wenn ihr Neulinge seid! :)
ANMERKUNG: Ich gehe aktuell davon aus, dass alle, die sich im bisherigen Beitrag dahingehend geäußert haben, beide Goodies je einmal haben möchten, ich habe sie aber vorsichtshalber mit :?: markiert. Eine Bestätigung wäre wünschenswert, und wenn ich zu voreilig war, dann unbedingt melden! Wenn mehr als nur die bereits bekannten Mini-Erweiterungen o.Ä. hinzukommen, dann ebenfalls noch mal melden. Alle, die sich jetzt eintragen wollen, schreiben bitte explizit, was sie mitgebracht haben wollen.



Des Weiteren werden natürlich auch dieses Jahr wieder hilfsbereite Andori benötigt, die den Weg nach Essen "auf sich nehmen" und überzählige Minierweiterungen mitbringen und verschicken. Wir wären sehr dankbar, wenn ihr euch hier melden würdet und schreiben könntet, wie viele der Erweiterungen ihr euch jeweils zutraut. :D


Noch kurz zum Ablauf für Neulinge: Wer Jarid oder Varkur haben möchte oder mitbringen kann, meldet sich hier. Ich werde dann die Wunschsteller auf die Mitbringer verteilen (normalerweise einfach nach Reihenfolge). Sobald geklärt ist, wer wen beliefert, läuft die Kommunikation zwischen Wunschsteller und Wunscherfüller direkt über Mjölnirpost, dort werden Adressen und Bankverbindungen ausgetauscht. Wenn die Kosten für Jarid (erwartungsgemäß etwa 5 bis 7 Euro) und die Portogebühren überwiesen wurden, wird das Päckchen abgeschickt. :P
Falls irgendeiner der Schritte ein Problem darstelln sollte, dann meldet euch trotzdem, irgendeine Lösung wird sich bestimmt finden lassen.


Gruß, Troll



Mitbringliste:

"Jarid, die Wassermagierin":
Gewünscht:
    1x Gwaihir ( :arrow: before)
    1x ZwergRodna ( :arrow: before)
    1x Dromdrun ( :arrow: before)
    1x Bergfeld ( :arrow: before)
    1x theofanils ( :arrow: before)
    1x Akita ( :arrow: before)
    1x Frodo ( :arrow: before)
    1x Boggart ( :arrow: Mjölnir)
    1x Troll ( :arrow: before)
    1x alienmast ( :arrow: before)
    1x Schlafende Katze ( :arrow: Mjölnir)
    1x hypertraxs ( :arrow: before)
    1x Matze ( :arrow: Mjölnir)
    1x Phoenixpower ( :arrow: Mjölnir)
    1x sachensucher ( :arrow: Mjölnir)
    1x Tantarus ( :arrow: Mjölnir)
    1x AndreasM ( :arrow: Mjölnir)
    1x Moe ( :arrow: Toren_Baer)
    1x Burgi ( :arrow: Toren_Baer)
    1x Wurzel1 ( :arrow: mjölnir)
    1x Fee90
    1x Nirobai
    1x Alpha
    1x Cyberwolf
    1x Nachtmeister
    2x ChrisW
    1x fussssohle
    1x Merrik der Bewahrer
    1x Galador
    1x Yunic
    1x justus
    1x Tobsge
    1x Bloodshadow2014 ( :?: Phoenixpower)
    ...
Insgesamt benötigt: 34

Mitbringer:
    before ( :arrow: Alienmast, Dromdrun, Akita, Gwaihir, hypertraxs, theofanils, Bergfeld, ZwergRodna, Frodo, Troll)
    Mjölnir ( :arrow: Boggart, Schlafende Katze, Matze, AndreasM, sachensucher, Tantarus, Phoenixpower, Wurzel1)
    Toren_Baer ( :arrow: Burgi, Moe)
    Phoenixpower ( :?: Bloodshadow2014)
    ...


"Varkur, der Dunkle Magier:"
Gewünscht:
    1x Gwaihir ( :arrow: before)
    1x ZwergRodna ( :arrow: before)
    1x Dromdrun ( :arrow: before)
    1x Bergfeld ( :arrow: before)
    1x theofanils ( :arrow: Tapta)
    1x Akita ( :arrow: Tapta)
    1x Frodo ( :arrow: Tapta)
    1x Boggart ( :arrow: Mjölnir)
    1x Troll ( :arrow: Tapta)
    1x Alienmast ( :arrow: before)
    1x Pete ( :arrow: Tapta)
    1x Schlafende Katze ( :arrow: Mjölnir)
    1x hypertraxs ( :arrow: Tapta)
    1x Matze ( :arrow: Mjölnir)
    1x Phoenixpower ( :arrow: Mjölnir)
    1x sachensucher ( :arrow: Mjölnir)
    1x Tantarus ( :arrow: Mjölnir)
    1x AndreasM ( :arrow: Mjölnir)
    1x Moe ( :arrow: Toren_Baer)
    1x Burgi ( :arrow: Toren_Baer)
    1x Wurzel1 ( :arrow: Mjölnir)
    1x Fee90 ( :arrow: Tapta)
    1x Nirobai ( :arrow: Toren_Baer)
    2x Koraph
    1x Alpha
    1x Cyberwolf
    2x ChrisW
    1x Skinley
    1x Merrik der Bewahrer
    1x Galador
    1x justus
    1x Carsten ( :arrow: Tapa)
    1x Bloodshadow2014 ( :?: Bloodshadow2014)
    ...
Insgesamt benötigt: 34

Mitbringer:
    before ( :arrow: Gwaihir, Alienmast, Bergfeld, ZwergRodna, Dromdrun)
    Mjölnir ( :arrow: Boggart, Schlafende Katze, Matze, AndreasM, sachensucher, Phoenixpower, Tantarus, Wurzel1)
    Toren_Baer ( :arrow: Moe, Burgi, Nirobai)
    Tapta ( :arrow: Pete, theofanils, Frodo, Troll, Akita, Fee90, hypertraxs, Carsten)
    Phoenixpower
    ...

Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: SPIEL 2019 - Mitbringliste

Beitragvon before » 15. Oktober 2019, 03:50

Ich melde mich als mitbringer an.

@Troll
Vielen, vielen Dank, das du wieder diese Liste machst.

Alienmast, hat sich schon bei mir gemeldet.
Bringe ihn alle zwei mit.
Setze ihn bitte mit, auf die Liste. Und ich bringe sie ihn mit.
Danke.

Wie viel ich mitbringen kann.... Mmh, wie viel kommen auf die Messe?
Also 8- 10 Wassermagierin kann ich schon besorgen, wenn Kosmos die mir gibt.
Und die Erweiterung, was ich halt von Herrn Hecht bekomme.
Informiert den jemand, das von uns welche kommen, und für andere Andori was besorgen?
Wäre schon sehr praktisch.... So wie letztes Jahr ;) ;)
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Re: SPIEL 2019 - Mitbringliste

Beitragvon theofanils » 15. Oktober 2019, 03:54

Hallo zusamnen und vielen Dank an Troll für die Federführung.
Ich bestätige, dass ich mich sehr freuen würde, wenn mir ein Andori beide Goodies von der Messe mitbringen würde!
Gruß
Theo.
Benutzeravatar
theofanils
 
Beiträge: 65
Registriert: 9. März 2015, 07:08

Re: SPIEL 2019 - Mitbringliste

Beitragvon Gwaihir » 15. Oktober 2019, 04:42

Dann gibts von mir mal die gewünschte Bestätigung:

Ja, ich habe Interesse an beiden Erweiterungen und bedanke mich schonmal vorab fürs Mitbringen :)

Das ich wie in den vorhergehenden Jahren die fürs Mitbringen anfallenden Unkosten übernehme erachte ich natürlich wieder als absolut selbstverständlich.
Gwaihir
 
Beiträge: 139
Registriert: 10. November 2015, 14:40

Re: SPIEL 2019 - Mitbringliste

Beitragvon Dromdrun » 15. Oktober 2019, 06:17

Hallo Troll,
Hallo Andori,
Ich denke das mir Jarid reichen würde

Gruß

Dromdrun
Benutzeravatar
Dromdrun
 
Beiträge: 223
Registriert: 7. August 2019, 18:04
Wohnort: Bauernhaus auf Feld 40

Re: SPIEL 2019 - Mitbringliste

Beitragvon Kar éVarin » 15. Oktober 2019, 07:09

Hallo Troll, hallo ihr alle!

Danke für die Orga, hier kommt meine Bestätigung:
Jarid hätte ich sehr gerne. Vakur ist kein Muss, würde ihn aber trotzdem nehmen ;)

Viele Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2336
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: SPIEL 2019 - Mitbringliste

Beitragvon Pete » 15. Oktober 2019, 07:15

Hallo zusammen,
immer genial jedes Jahr mit der Mitbringliste. Danke dafür.
Ich würde die Minierweiterung für die Befreiung der Rietburg benötigen.
vg
Pete
 
Beiträge: 21
Registriert: 26. August 2013, 13:32

Re: SPIEL 2019 - Mitbringliste

Beitragvon Frodo » 15. Oktober 2019, 11:13

Hallo,
ich hätte gerne beides. Vielen Dank schon mal im Vorraus fürs Mitbringen!
Frodo
 
Beiträge: 313
Registriert: 12. Oktober 2018, 16:57
Wohnort: Beutelsend im Auenland

Re: SPIEL 2019 - Mitbringliste

Beitragvon Schlafende Katze » 15. Oktober 2019, 11:45

Hallo Troll,
vielen Dank für die Orga!

Ich wäre auch an beidem interessiert. Die Portokosten werden selbstverständlich übernommen! :)

Grüßlis
die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: SPIEL 2019 - Mitbringliste

Beitragvon hypertraxs » 15. Oktober 2019, 11:55

Hallo! Wie jedes Jahr - toole Aktion!

Und so bitte ich wieder darum, dass mir jemand beides mitnimmt. Vielen Dank dafür im Voraus!

lg hyper
Benutzeravatar
hypertraxs
 
Beiträge: 14
Registriert: 28. November 2014, 04:59
Wohnort: Österreich

Nächste

cron