Legende 15
				
Verfasst: 
26. Juli 2019, 21:40von adleraugexy
				Wenn Nomion der verhexte Geist ins  Lager geht und bereits alle Schilde besetzt sind, ist dann die Legende verloren?
			 
			
				Re: Legende 15,5
				
Verfasst: 
10. August 2019, 14:58von Phoenixpower
				Wenn Nomion das Lager erreich, ist, wenn man nach den „normalen” Regeln spielt, die Legende verloren. Endgegner und Lager... 
Aber so genau weiß ich es natürlich nicht... Ich hab mir gerade noch einmal alle Karten durchgelesen, aber da stand nichts drin...
Wenn man Nomion jedoch so einfach gewinnen ließe, dann müsste sich der Held ja nur ins Lager stellen, und warten, bis die anderen ihn enttarnen...
Also: Da es nicht in den Karten steht und da Nomion sonst nicht verlieren könnte würde ich sagen, dass Nomion das Lager betreten könnte...
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
LG Phoenixpower