Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Schlafende Katze » 2. Juli 2020, 21:04

Okc, der Elf hat geschrieben:Dieser Kommentar dient den 2000!


Ich glaube, wir müssen nicht spammen, um die 2000 voll zu bekommen. Das schaffen wir auch mit qualifizierten Beiträgen ;)
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Kar éVarin » 3. Juli 2020, 05:28

Lost In The Echo hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich habe in der Geschichte mal die Stelle mit dem Mann, der sich random erhebt und fragt, ob jemand Gerüchte über eine königliches Turnier gehört hat, und sich dann wieder setzt, weil es keine weiteren Infos hat rausgenommen. Ich hoffe der/ die Autor/-in ist nicht zu sehr erbost darüber, und WW sprachlich schöne Schilderung des Stammtisches (Absatz mit Glühwürmchen und so) ein bisschen nach vorne gezogen, sodass der Beginn etwas mehr Sinn ergibt.

Liebe Grüße Echo :P

Ich bin dagegen, da das doch schon ein Vorgriff auf Josts Ansprache ist. Darum hab ich ihn doch auftreten lassen, damit noch was zu diesem Turnier kommt. Ich hätte Jost halt nicht unbedingt gleich sterben lassen, aber gut er lebt ja noch so halbwegs...

Ich finde, wir haben gerade einschönes Kapitelende. Was haltet ihr davon: Wir belassen es erstmal dabei, präsentieren es auf der Party und machen danach mit K2 weiter?

Viele Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 3. Juli 2020, 05:34

Lost In The Echo hat geschrieben:@WW Aatrox ist im Übrigen der Name eines Champion aus „League of Legends“ vielleicht überlegst du dir lieber einen anderen, neuen Namen... ;)


:P Denkst du das weiß ich nich? Ich kenn mich voll aus bei den Darkin... Mit voller Absicht hab ich ihn Aatrox genannt. Vel' Koz passt dann nämlich doch nicht nach Andor.

Naja, dann halt anders.

Und das Turnier hätt ich auch gelassen, daran fand ich nichts störendes.

LG, WW
Benutzeravatar
Wachsamer Waldläufer
 
Beiträge: 858
Registriert: 25. Januar 2020, 09:56
Wohnort: Der Wachsame Wald natürlich!

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Galaphil » 3. Juli 2020, 06:29

So, nach längerer Pause hab ich jetzt Falkenstadls Rat befolgt, den alten Link rausgesucht, (hoffentlich) kopiert und ergänzt, was gefehlt hat. :D
Galaphil
 
Beiträge: 6717
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Butterbrotbär » 3. Juli 2020, 06:50

Galaphil hat geschrieben:Prokrastination... und ich dachte, du lernst eifrig für die Semesterabschlussprüfungen! :lol:
Das natürlich auch! ;) Aber ich bin nicht derart rund um die Uhr damit beschäftigt, dass ich nicht hier und da eine Stunde für die Taverne oder das Wiki hätte freiräumen können... das war einfach mal wieder meine ungute Angewohnheit, aufgestaute Angelegenheiten noch weiter hinauszuschieben.
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2971
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Echo » 3. Juli 2020, 07:12

Hallo zusammen,

Das Wiederherstellen des Absatzes ist keine große Sache, das kann ich problemlos machen.
Ich fand es halt unpassend, dass Gilda eine Frage stellt, auf die wegen des sich erhebenden Mannes nicht eingegangen wird und das obwohl er kaum Informationen hatte. Ich pack's wieder rein und ergänze ggf. noch etwas, mal sehen, was sich machen lässt.

Liebe Grüße Echo :P
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Galaphil » 3. Juli 2020, 07:28

Ich glaub, das wurde schon gemacht. Zumindest was ich so nachgelesen hab.
Galaphil
 
Beiträge: 6717
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Echo » 3. Juli 2020, 09:30

Könnte daran liegen, dass ich das gemacht habe- vielleicht besteht da ein Zusammenhang ;) :lol: :lol:
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Galaphil » 3. Juli 2020, 09:38

Wenn du es schon eine Stunde vorher gemacht hast, dann schon. Aber bei einem Echo weiß man ja nie...

Edit: nö, da haben wir was anderes gemeint.
Galaphil
 
Beiträge: 6717
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Echo » 3. Juli 2020, 09:41

Ich glaube wir reden nicht über den gleichen Absatz, aber sei's drum. Jetzt ist jedenfalls alles wieder an Ort und Stelle :D
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

VorherigeNächste