Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Butterbrotbär » 14. Februar 2020, 19:32

Hallo zusammen,

Troll ist zurück! :P Viel Erfolg bei diesen letzten Prüfungen!

Wir können des Wachsamen Waldläufers Falken gleich zu Casimir bringen, der weiss, wie man diese Tiere verwöhnt. :mrgreen:

Gesundheit euch allen und LG
BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Galaphil » 15. Februar 2020, 08:27

Hallo Troll

Freut mich, dass deine intensive Prüfungsphase auch vorbei ist! Den Rest schaffst du sicher auch noch!

Gestern Abend bin ich mit deinem trunkenen Kumpel noch zusammen gesessen und der hat mir ein paar lustige Reime erzählt, die ich aber hier ohne Spoiler nicht wiedergeben mag. Aber ihr könnt euch ja vorstellen, was so ein trunkener Troll so alles von sich gibt, wenn er gut drauf ist. :lol:

Ich würde mich freuen, wenn es mit dem Tavernenspiel mit einer neuen Legende weiter gehen würde und BBB auch. Vom Tavernengaukler hab ich schon länger nichts gehört, ob er auch wieder dabei wäre.

Haben wir die Analyse vom letzten Spiel jetzt fertig aufgearbeitet?

Dann wünsch ich allen noch einen schönen Tag (und wie schaffen es die Spammer nur immer wieder hier in die absonderlichsten Stränge hinein???)

Lieben Gruß Galaphil

PS: wer ist Casimir?
Galaphil
 
Beiträge: 6725
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Kar éVarin » 15. Februar 2020, 08:46

Hallo zusammen!

Casimir ist der Falkner aus der App.

Ja, da freut man sich, das ein interessantes Thema wieder hoch kommt, und dann ist es SPAM!

Hallo Troll!

Auch von mir Glückwunsch!
Kein Ding, wir sind ja eh zu dem Schluss gekommen, dass wir Testspiele brauchen ;)

Viele Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Galaphil » 15. Februar 2020, 09:08

Hallo Boggart

Danke für die Info, da sieht man's wieder, ich hab die App nicht und mir fehlt dadurch ganz viel neues Wissen!

Tja, doofes Spam! Ich geb dir absolut Recht!

Lieben Gruß Galaphil

PS: eigentlich dachte ich zuerst, ich hätte gestern Abend Zeit, aber dann ist es mit der Tochter zu spät geworden und ich war zu müde. Vielleicht bin ich doch zumindest ein kleines bisschen krank. :?
Galaphil
 
Beiträge: 6725
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 16. Februar 2020, 08:46

Hi!

Wie findet ihr das:
https://drive.google.com/file/d/1OCxmYK_ecJRn0T2rp36ELXat62O1HjTt/view?usp=drivesdk
Hab mir gedacht dass ich nen Spielplan fürs fahle Gebirge machen könnte. Das wär Schritt 1 :lol:
Ich hol mir vielleicht auch die App...
BdR hab ich seit gestern ja!
Was ist mit Spam gemeint?

LG vom eifrigen Wachsamen Waldläufer
Benutzeravatar
Wachsamer Waldläufer
 
Beiträge: 858
Registriert: 25. Januar 2020, 09:56
Wohnort: Der Wachsame Wald natürlich!

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Brogg » 16. Februar 2020, 10:14

Hallo wachsamer Waldläufer,

Wachsamer Waldläufer hat geschrieben:Hi!

Wie findet ihr das:

https://drive.google.com/file/d/1OCxmYK_ecJRn0T2rp36ELXat62O1HjTt/view?usp=drivesdk
Hab mir gedacht dass ich nen Spielplan fürs fahle Gebirge machen könnte. Das wär Schritt 1 :lol:


wenn du eine Karte fürs fahle Gebirge machen willst dann schau doch mal hier vorbei viewtopic.php?f=8&t=3102&start=100 :D .

Brogg
Benutzeravatar
Brogg
 
Beiträge: 656
Registriert: 6. Februar 2020, 18:59
Wohnort: Drachenberg (wenn ich nicht in der Taverne bin)

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Moai » 16. Februar 2020, 11:42

Hallo Wachsamer Waldläufer

Spam sind einfach ausgedrückt Beiträge, die hier nichts zu suchen haben.
In der letzten Zeit ging es dabei oftmals um Sportschuhe oder Reisepässe oder andere Dokumente und wie man an sie herankommt.
Meistens kann man schon anhand des "Migliedsnamens" erkennen, dass es ein Spam-Beitrag ist. Sobald sie gesichtet wurden, werden sie zeitig wieder aus dem Forum gelöscht.

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 3935
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 16. Februar 2020, 13:05

Danke Moai!

Brogg: Hab ich schon, aber es wird ja nur ein unterirdischer Spielplan beschrieben, weil ich weiter als seite 6 nicht gekommen bin, weiß ich nicht was sonst beschrieben ist. Aber das hol ich vielleicht heute noch nach.
Ich hab eher vor, eine überirdische Fan-Erweiterung zum Fahlen Gebirge zu machen. Ich mach demnächst eh ein eigenes Thema dafür, damit hier nicht über ein Thema geredet wird, dass zu den Spielvarianten gehört.

LG Wachsamer Waldläufer
Benutzeravatar
Wachsamer Waldläufer
 
Beiträge: 858
Registriert: 25. Januar 2020, 09:56
Wohnort: Der Wachsame Wald natürlich!

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Tavernengaukler » 16. Februar 2020, 21:03

Galaphil hat geschrieben:Hallo Troll

Freut mich, dass deine intensive Prüfungsphase auch vorbei ist! Den Rest schaffst du sicher auch noch!

Gestern Abend bin ich mit deinem trunkenen Kumpel noch zusammen gesessen und der hat mir ein paar lustige Reime erzählt, die ich aber hier ohne Spoiler nicht wiedergeben mag. Aber ihr könnt euch ja vorstellen, was so ein trunkener Troll so alles von sich gibt, wenn er gut drauf ist. :lol:

Ich würde mich freuen, wenn es mit dem Tavernenspiel mit einer neuen Legende weiter gehen würde und BBB auch. Vom Tavernengaukler hab ich schon länger nichts gehört, ob er auch wieder dabei wäre.

Haben wir die Analyse vom letzten Spiel jetzt fertig aufgearbeitet?

Dann wünsch ich allen noch einen schönen Tag (und wie schaffen es die Spammer nur immer wieder hier in die absonderlichsten Stränge hinein???)

Lieben Gruß Galaphil

PS: wer ist Casimir?

Ich wäre im Prinzip gerne wieder dabei, schreibe aber die nächsten Klausuren ziemlich schnell nacheinander, also müsste ein passender Zeitraum gefunden werden.. :roll: :?
Tavernengaukler
 
Beiträge: 255
Registriert: 4. November 2019, 20:13

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Galaphil » 17. Februar 2020, 04:52

Guten Morgen, Taverne!

Da schau an, der Wachsame Waldläufer ist ins Graue Gebirge gegangen und im Fahlen Gebirge rausgekommen! Da war wohl sein Kompass ziemlich kaputt! :lol:

#Tavernengaukler: drei Wochen solltest du Minimum rechnen. Wie schaut es denn mit deinen Prüfungen aus?

Lieben Gruß euer Galaphil
Galaphil
 
Beiträge: 6725
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

VorherigeNächste