Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Giftknödel » 18. September 2020, 13:37

Lost In The Echo hat geschrieben:Zum X: da werden wir wohl auf weitere Storytexte oder Legendentexte (zu VL2 vlt?) warten müssen...


;)
Benutzeravatar
Giftknödel
 
Beiträge: 273
Registriert: 17. April 2016, 18:23
Wohnort: Wo, Nord?

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Echo » 18. September 2020, 14:07

Giftknödel hat geschrieben:
Lost In The Echo hat geschrieben:Zum X: da werden wir wohl auf weitere Storytexte oder Legendentexte (zu VL2 vlt?) warten müssen...


;)

Ich nehme an es wird zu den VL2 ja wohl auch Hintergrundgeschichten geben, wie bei VL1 über Tulgor und Siantari. Zumindest von Phlegon/Giftknödel habeb wir ja auch einen erzählerischen Vorgeschmack bekommen... ;)
Darf schon etwas darüber verraten werden (natürlich nicht inhaltlich!) ob es solch einen Storytext auch für VL2 geben wird?

Freudige Grüße Echo :P
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Giftknödel » 19. September 2020, 13:09

Hallo Echo,

ohne zu viel verraten zu wollen, glaube ich dir wenigstens sagen zu können, dass es bald etwas zum Lesen geben wird. Und ich habe mir das mit dem X mal gemerkt ;)

LG
Giftknödel
Benutzeravatar
Giftknödel
 
Beiträge: 273
Registriert: 17. April 2016, 18:23
Wohnort: Wo, Nord?

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Echo » 19. September 2020, 21:23

Hallo Giftknödel,
Ich bin sehr gespannt und freue mich darauf, wenn es denn dann sobald ist...

Falls du dem X tatsächlich etwas Leben einhauchst, wäre das spitze (da würde ich mich glatt ein wenig geehrt fühlen ;) )

Ein herzliches Augenzwinkern vom Echo :P
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Galaphil » 20. September 2020, 18:09

Hallo Stammtisch,
Viel zu schnell ging das Wochenende wieder mal vorbei und wieder steht eine lange Arbeitswoche vor der Tür.

Immerhin waren wir heute nach langem wieder im Tiergarten Schönbrunn und es gab Langos und zum Schluss ein Schoko-Creme-Eis von Lindt im Lindt-Shop. :)

Und gestern waren wir noch sehr lange im Schwarzenbergpark am Spielplatz, wo sich die kleine Prinzessin mit einem Mädchen anfreundet, von dem sich herausstellte, dass ich die Eltern von der Arbeit kenne.

Meine Bestellung scheint sich leider zu verzögern, wenn ich die Email richtig deute, die mir mein Händler geschickt hat.
Dafür habe ich gestern noch herausgefunden, was in der Monsterbox der Monster ist, unter anderem mit Luna Lovegood eine neue Heldin. Jedenfalls, viele neue zusätzliche Details, um tiefer in die Welt von Hogwarts einzutauchen. Ideal für Sammler wie mich. :roll:

Liebe Grüße, Galaphil
Galaphil
 
Beiträge: 6623
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Tavernentratsch

Beitragvon TroII » 20. September 2020, 18:45

Nachdem ich letzte Woche ziemlich still war (Und ziemlich beschäftigt. Ich habe insgesamt nur zwei Nächte in einem Bett geschlafen.) bin ich jetzt wieder hier, um mich den eingeschlafenen Tavernenspielen und den drei (bzw. vier) verpassten Zitaten zu widmen. Ansonsten ist hier ja nicht viel los... ;)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Towa » 20. September 2020, 19:46

Troll hat geschrieben:Ansonsten ist hier ja nicht viel los... ;)

Es gibt 3 neue Fan-Legenden (auf insgesamt 5 verschiedenen Spielplänen)!
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2031
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Galaphil » 22. September 2020, 22:40

Hallo

Nach einem außerordentlich anstrengenden Arbeitstag hab ich mich heute mit dem Herren der Träume belohnt.
Kennt wer das Spiel und hat es schon gespielt?

LG Galaphil
Galaphil
 
Beiträge: 6623
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 23. September 2020, 18:10

ich komme seit Schulstart selten dazu, hier herzuschauen. Liegt wohl daran, dass das viele Pendeln am Anfang unheimlich ermüdend ist, und ich daher durchschnittlich um 8 Uhr Schlafen gehe. Langsam wird es besser, also bin ich wohl auch wieder aktiver :)

LG, WW
Benutzeravatar
Wachsamer Waldläufer
 
Beiträge: 858
Registriert: 25. Januar 2020, 09:56
Wohnort: Der Wachsame Wald natürlich!

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Piepe78 » 23. September 2020, 18:20

@WW
Betrachte das Pendeln als Training für das Berufsleben. Man findet seinen Traumjob selten vor der Tür. Leider...

@Galaphil
Da hast du ja mal wieder was schönes gefunden. Nicht ganz günstig aber das Material scheint es Wert zu sein. Bin schon auf deinen ersten Spielbericht gespannt. Im Netz gehen die Meinungen ja auseinander bezüglich Würfelglück und Auswirkungen von Entscheidungen.

Ick freu mir schon mal. :D

Bis denn
Piepe78
Benutzeravatar
Piepe78
 
Beiträge: 233
Registriert: 8. März 2019, 20:47

VorherigeNächste