Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon TroII » 2. Juli 2020, 09:52

Meine Güte, da hat sich ja einiges angestaut...
Kaum schaut man ein paar Tage nicht ins Forum... :roll: :P
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Schlafende Katze » 2. Juli 2020, 09:59

Kennt eigentlich noch jemand "der kleine König Kalle Wirsch" von der Augsburger Puppenkiste mit der Fledermaus Tutulla?

"Die hat lange Zeit im Ausland in Zürich gewohnt, derdeswegen spricht sie sich so einen komischen Dialekt!" (Zitat Ende)

Grüßlis
Die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Falkenstadl » 2. Juli 2020, 12:42

Wenn wir die aktuelle Schlagzahl beibehalten, packen wir die 2000.
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 560
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Tavernentratsch

Beitragvon TroII » 2. Juli 2020, 14:16

So, ich habe in unserer kleinen Geschichte mal dafür gesorgt, dass wir die Feier nicht um zwei Tage verlängern müssen, bis die Helden Reka vom Baum der Lieder abholen. :)


@WW: Einen Troll kriegst du doch bestimmt in dein Bild gepuzzelt? :D
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 2. Juli 2020, 19:23

Jupp, mit einem Troll und Butterbrotbär hab ich schon gerechnet, das überfordert mich nicht. Und von dem wunderbaren Bild steht... Ein Tisch!

LG, WW
Benutzeravatar
Wachsamer Waldläufer
 
Beiträge: 858
Registriert: 25. Januar 2020, 09:56
Wohnort: Der Wachsame Wald natürlich!

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Echo » 2. Juli 2020, 19:25

Hallo zusammen,

Ich habe in der Geschichte mal die Stelle mit dem Mann, der sich random erhebt und fragt, ob jemand Gerüchte über eine königliches Turnier gehört hat, und sich dann wieder setzt, weil es keine weiteren Infos hat rausgenommen. Ich hoffe der/ die Autor/-in ist nicht zu sehr erbost darüber, und WW sprachlich schöne Schilderung des Stammtisches (Absatz mit Glühwürmchen und so) ein bisschen nach vorne gezogen, sodass der Beginn etwas mehr Sinn ergibt.

Liebe Grüße Echo :P
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Echo » 2. Juli 2020, 19:28

@WW Aatrox ist im Übrigen der Name eines Champion aus „League of Legends“ vielleicht überlegst du dir lieber einen anderen, neuen Namen... ;)
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Okc, der Elf » 2. Juli 2020, 19:47

Lost In The Echo hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich habe in der Geschichte mal die Stelle mit dem Mann, der sich random erhebt und fragt, ob jemand Gerüchte über eine königliches Turnier gehört hat, und sich dann wieder setzt, weil es keine weiteren Infos hat rausgenommen. Ich hoffe der/ die Autor/-in ist nicht zu sehr erbost darüber, und WW sprachlich schöne Schilderung des Stammtisches (Absatz mit Glühwürmchen und so) ein bisschen nach vorne gezogen, sodass der Beginn etwas mehr Sinn ergibt.

Liebe Grüße Echo :P

Nicht schlimm :D :D
Sollte sowieso mehr so etwas wie ein kleiner Teaser ;) sein.
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Okc, der Elf » 2. Juli 2020, 19:48

Dieser Kommentar dient den 2000!
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Tavernengaukler » 2. Juli 2020, 19:55

Troll hat geschrieben:Meine Güte, da hat sich ja einiges angestaut...
Kaum schaut man ein paar Tage nicht ins Forum... :roll: :P


Geht mir genau so :? :lol:
Tavernengaukler
 
Beiträge: 255
Registriert: 4. November 2019, 20:13

VorherigeNächste