Zurück zur Taverne

Chada und Thorn, sinnvoll?

Chada und Thorn, sinnvoll?

Beitragvon Amalia » 5. Juli 2019, 15:27

Hallo, neue Kämpferin hier... Und zwar sind wir, meine Schützin und ich begeisterte Fans (bisher nur vom Grundspiel) und erleben die Geschichten immer zu zweit. Wäre es dann überhaupt noch interessant das Abenteuer von Chada & Thorn sich zuzulegen?
Amalia
 
Beiträge: 2
Registriert: 5. Juli 2019, 15:17

Re: Chada und Thorn, sinnvoll?

Beitragvon Galaphil » 5. Juli 2019, 16:58

Hallo Amalia

Wenn ihr die ganze Geschichte von Andor spielen wollt, werdet ihr nicht umhin kommen, auch das 2-Spieler-Spiel zu spielen. Es spielt thematisch zwischen Andor Teil 2 - Reise in den Norden und Andor Teil 3 - Die letzte Hoffnung.

Lieben Gruß, Galaphil
Galaphil
 
Beiträge: 6725
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46