Zurück zur Taverne

"Legende 18" schon gespielt?!

"Legende 18" schon gespielt?!

Beitragvon adleraugexy » 13. Juni 2019, 14:50

Hallo liebe Andori
Wollte mal fragen, wer alles Legende 17 bereits gespielt hat? Im Anschluss könnte man nämlich meine Legende "Die Flucht aus Krahd" spielen (erstellt zum Fan-Legenden-Wettbewerb 2017).
Würde mich über weitere Rückmeldungen freuen. Danke
Lg adleraugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 209
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: "Legende 18" schon gespielt?!

Beitragvon UhrMensch » 13. Juni 2019, 18:25

Wir haben Legende 17 vor einigen Wochen gespielt. Das nächste Mal (in ein paar Wochen) kommt deine Legende dran und ich werde dann auch einen Spielbericht schreiben.

Im Anschluss an "Die Flucht aus Krahd" könnte man übrigens noch meine beiden Legenden vom Fan-Legenden-Wettbewerb 2017 spielen. ;) Ich würde mich auch über weitere Rückmeldungen freuen. (Ich weiß nicht, wie gut die Geschichte meiner Legende zu deiner passt, aber sie spielt auf jeden Fall nach deiner, nämlich wenn die Helden nach Andor zurückkommen.)
UhrMensch
 
Beiträge: 218
Registriert: 19. April 2015, 20:34

Re: "Legende 18" schon gespielt?!

Beitragvon adleraugexy » 13. Juni 2019, 22:29

Das freut mich, dass du meine Legende testest. Bin gespannt wie sie dir gefällt...
Das ist interessant. Wie heißen die beiden Legenden von dir?
Lg adleraugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 209
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: "Legende 18" schon gespielt?!

Beitragvon UhrMensch » 15. Juni 2019, 17:04

Die Legenden heißen "Rückkehr nach Andor" und "Der letzte Feind" und spielen, wenn die Andori gerade aus dem Grauen Gebirge zurück nach Andor kommen. Sie sind aber eher schwieriger (vor allem die zweite).
Von der ersten Legende möchte ich eigentlich schon länger ein Update machen, aber irgendwie ist das untergegangen... :oops: In einigen Tagen kann ich es hoffentlich an Gilda schicken, eigentlich habe ich alles schon lange gemacht und dann aufgehört, obwohl ich nur noch einmal drüberschauen muss.
UhrMensch
 
Beiträge: 218
Registriert: 19. April 2015, 20:34

Re: "Legende 18" schon gespielt?!

Beitragvon adleraugexy » 12. September 2019, 14:13

Hab erst vor kurzem die Flucht aus Krahd gespielt und knapp bei Brut und Hella verloren...wie ist es euch ergangen? Gibt es Andori, die meine Legende getestet haben?

Lg adleraugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 209
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: "Legende 18" schon gespielt?!

Beitragvon UhrMensch » 15. September 2019, 11:38

Hallo adleraugexy,
wir haben vor genau 10 Tagen deine Legende gespielt. (Vorher haben wir leider keinen Termin gefunden. Die Terminsuche ist bei meiner Gruppe in letzter Zeit schwieriger geworden.) Ich habe meine Erfahrungen in dem Thread deiner Legende geschrieben, da können andere sie später besser finden.
Viele Grüße
UhrMensch
UhrMensch
 
Beiträge: 218
Registriert: 19. April 2015, 20:34