Zurück zur Taverne

Was spielt ihr so neben Andor

Re: Was spielt ihr so neben Andor

Beitragvon Dwain Zwerg » 29. November 2022, 19:40

ManuaX hat geschrieben:Hatte von euch jemand schon das Problem?
Nein, weil ich bisher 3bzw. 6 (wenn man Hin- und Rückflug einzeln zählt) geflogen bin. Und das werde ich auch in Zukunft nicht ändern!
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Was spielt ihr so neben Andor

Beitragvon Towa » 29. November 2022, 20:32

Dwain Zwerg hat geschrieben:
ManuaX hat geschrieben:Hatte von euch jemand schon das Problem?
Nein, weil ich bisher 3bzw. 6 (wenn man Hin- und Rückflug einzeln zählt) geflogen bin. Und das werde ich auch in Zukunft nicht ändern!

Bei mir genau dasselbe! ;)
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2031
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Was spielt ihr so neben Andor

Beitragvon ManuaX » 29. November 2022, 20:55

jo, bis Mallorca will ich aber nicht fahren, Hamburg, Kiel und auch noch Venedig oder was vergleichbares mit Hafen das angefahren wird Hanem wir schon oder würden es tun.
Nur Malle ist einfach zu weit das verlierste 2 Urlaubstage zusätzlich nur für an und abreise :-)
So enthusiastisch bin ich auch nicht.

Das ist jetzt Flug Nummer 3 und 4 seit 2000 ca.
1 und 2 waren nur hin der andere nur rück :mrgreen:

Ja es geht aufs schiff ^,^

lg ManuaX
ManuaX
 
Beiträge: 162
Registriert: 21. Oktober 2022, 13:40

Re: Was spielt ihr so neben Andor

Beitragvon Moai » 30. November 2022, 09:40

Moin

In der Regel nehmen wir größere Spiele (z.B. Brettspiele) nur in einen Urlaub mit, wenn wir mit dem Auto und/oder gegebenfalls einer Fähre unterwegs sind, also z.B. nach Helgoland, Amrum, Mittenwald (in Bayern) oder Sylt.

Bei Flugreisen, die in den letzten Jahren oftmals etwas weiter wegführten (darunter waren z.B. Neuseeland, Patagonien & Feuerland, Galapágos-Inseln, Peru, Malediven oder eben auch Osterinsel - daher moai) war es nie eine Überlegung, auch noch ein Brettspiel mit ins Gepäck zu nehmen. Überhaupt hatten wir bei unseren Reisen z.T. abends kaum mal Zeit, uns mit einem Spiel zu beschäftigen. Wenn man z.B. drei Wochen mit einem Mietwagen durch das südliche Peru fährt, ist man abends nur froh, wenn man sich nach einem Abendessen ins Bett fallen lassen kann.

Flüge seit 1998: insgesamt etwa 16, jeweils hin und zurück. Mit einbezogen sind dabei aber nicht die Zwischenstationen bei einem einzigen Urlaub, z.B. Frankfurt - Sao Paulo / Sao Paulo - Lima / Lima - Hanga Roa (auf der Osterinsel) / Hanga Roa - Lima / Lima - Caracas / Caracas - Frankfurt

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 3852
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Vorherige