Seite 1 von 1

Hilfe bei der Entwicklung des Feuerkriegers

BeitragVerfasst: 30. März 2019, 16:42
von adleraugexy
Hallo Andori
Bin beim Entwickeln des Feuerkriegers und dachte mir, dass er drei Gegenstände bekommt, wie Fenn. Dafür müsste das Heldentableu verändert werden.
Ist das überhaupt möglich?
Hätte jemand das Heldentableu von Fenn als bearbeitbares Bild, damit ich dies zur Entwicklung des Feuerkriegers verwenden könnte?
Wer macht eigentlich alles mit?
Lg und danke im voraus
Adleraugexy

Re: Hilfe bei der Entwicklung des Feuerkriegers

BeitragVerfasst: 1. April 2019, 22:33
von Pahl der Wanderer
Hallo Adleraugexy,

Ich habe zwar gerade weder die Legenden von Andor, noch eine ihrer Erweiterungen in meiner Nähe, und somit auch nicht Fenns Heldentableau, doch habe ich den Feuerkrieger so bearbeitet wie ich das Tableau im Kopf hatte.

Ich hoffe das genügt deinen Anforderungen :)

Der Feuerkrieger
Die Feuerkriegerin

Wenn du gerne etwas verändert hättest (oder Schrift oder so) sag einfach Bescheid, ich kann aber nicht garantieren, es auch umzusetzen.
Liebe Grüße

Re: Hilfe bei der Entwicklung des Feuerkriegers

BeitragVerfasst: 2. April 2019, 10:36
von Kar éVarin
Hallo fusssohle!

Da sieht sehr gut aus und wäre bestimmt noch eine nützliche Erweiterung für Xancis Vorlagensammlung! Wobei man bis auf die speziellen Ablagefelder alles relativ gut basteln, kann...

Viele Grüße
Boggart

Re: Hilfe bei der Entwicklung des Feuerkriegers

BeitragVerfasst: 2. April 2019, 20:40
von adleraugexy
Danke fussohle:)
Lg adleraugexy

Re: Hilfe bei der Entwicklung des Feuerkriegers

BeitragVerfasst: 12. April 2019, 13:28
von Xancis
Habe das Thema und die Vorlagen eben erst entdeckt. Werde es zeitnah mit einfügen.