Zurück zur Taverne

Legende Kampf um Cavern

Legende Kampf um Cavern

Beitragvon adleraugexy » 29. März 2019, 05:43

Hallo Andori
Haben gestern die offiziell letzte Legende auf dem Grundspiel der Kampf um Cavern auf H gewonnen und sie kam uns sehr einfach vor. Ging das anderen auch so?
Wir spielen alle Legenden mit einer anderen Spielgruppe nochmal und freuen unsjetzt auf den Norden und schwierige Herausforderungen. Welche Legende auf der Wasser -Karte ist die herausfordernste?
Lg adleraugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 209
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Legende Kampf um Cavern

Beitragvon Galaphil » 29. März 2019, 08:10

Hallo Adleraugexy

Ja, der Kampf um Cavern ist am Ende erstaunlich einfach.

Zu deiner Frage bzgl Norden: ich habe Legende 9 am schwierigsten gefunden. Legende 8 ist dafür besonders einfach.
Und in Hadria gibt es zwei Schwierigkeitsgrade, abhängig davon ob du mit den Zauberern des Feuers oder den Zauberern des Turmes paktierst.

Lieben Gruß und viel Spaß im Norden, Galaphil
Galaphil
 
Beiträge: 6725
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46